Monday, May 5th 2025, 3:37pm UTC+2
You are not logged in.
Der Max
Unregistered
This post has been edited 2 times, last edit by "Der Max" (Dec 16th 2007, 5:55pm)
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur![]()
Cyko hat Recht. Wie immer...
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Dann ruf mal beim Durbahn an, was dem sein selbsttragendes Heck1098 S kostet 21.550€
und wenn die S kein Schmankerl ist, weis ich auch nicht.
und die 1098ccm V2 motoren sind technisch auch garnicht aufwendig![]()
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur![]()
Cyko hat Recht. Wie immer...
Date of registration: Sep 23rd 2003
Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer
Location: Hameln
Aha nur es ist ein Boxermotor und nicht ein normaler V2. Die Firma M-Tec hat aus einer R1200S mit Rösner Kolben,Rapid Bike u.s.w. knapp 144PS rausgeholt was aber das absolute Limit ist.ähm ich wurd ma sagen der Duc motor ist wohl eher high-end als der bmw boxer. Mehr leistung mehr Drehmoment.
130ps aus nem zweizylinder sind doch keine kunst mehr, da hat selbst meine 98er TL mehr.
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
wat. das ding orientiert sich von design am einheitsbrei der japaner. für einen durchschnittsbürger wie dich vielleicht das richtige, aber ich will da doch liber ne rc8Die find ich jetz optisch besser gelungen als die olle RC8 da![]()
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.