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Bike: brum brum

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1

Monday, February 4th 2008, 4:46pm

Derbi Gpr 125 07 Nude [ 2pic´s und ein Video S4]

Moin wollte eifach mal so aus jux mein mopped reinstellen (warum doch eigentlich nich ^^ )

Es ist eine Derbi Gpr Nude Bj 07 bissel dreckig ist sie weils seit einer woche regnet. (Ausser zum Zeitpunkt der aufnahme der Fotos)
Wenn ich sie wieder Sauber hab gibt es neue bilder dann aber mit einer arrow komplett anlage .
Momentan hat sie 15ps und läuft echte 125kmh.
Für alle die ihre Gpr´s ein bissel schneller haben wollen einfach eine sicherung in den stecker unter der sitzbank stecken (siehe bild)

mfg

X-cross
X-Cross has attached the following images:
  • bild nr 1.JPG
  • bild nr 2.JPG
  • bild nr 3.JPG
  • bild nr 4.JPG
  • bild nr 5.jpg
YEAH BABY YEAH

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2

Monday, February 4th 2008, 5:46pm

Du hast jetzt schon das dritte Moped? Hast du Geld von der Versicherung bekommen
oder wie konntest du es dir leisten, wieder eine scheinbar neue Derbi zu kaufen? :D

Auf jeden Fall hast du eine gute Wahl getroffen. Verdammt heiß, das Teil :essen: !
Sieht von vorn fast ein bisschen so aus wie die Triumph.
Besonders hervorzuheben sind der Underseat-ESD, diese kantige Verkleidung, der
Doppelscheinwerfer, die Felgen, der Flyscreen und natürlich dieses Rot... :love:
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC
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Bike: brum brum

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3

Monday, February 4th 2008, 6:04pm

ja ich war ja net schuld am Unfall und weil das andere Mopped Totalschaden hatte und fast neu war hab ich halt zimlich viel dafür bekommen. Und dann ist mir noch mein händler entgegen gekommen und dann kam eins zum anderen. :-)

Was ich allerdings doof an ihr finde ist der Sitz der hat denn Härtegrad: Fußboden :D aber so muss das doch sein oder? :sportlich:
YEAH BABY YEAH
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4

Monday, February 4th 2008, 6:35pm

Gefällt mir gut die Nude. :daumen:
Von vorne echt wie ne kleine Buell.

Wieso nur 22PS, da muss doch mehr gehen.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
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5

Monday, February 4th 2008, 8:14pm

Gefällt sehr gut das Teil! :daumen:
----------------\\|//-----------------------------
----------------(o o)-----------------------------
-----------ooO-(_)-Ooo-------------------------
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6

Monday, February 4th 2008, 9:15pm

Mir gefällt Triumph und Buell nicht, genauso wie auch deine nicht. Is halt geschmackssache. Aber gratz zum neuen Möp. Biste bei dem Unfall unverletzt davongekommen?

Zitat


Du weißt nicht was Selbsbefriedigung/Maturbation/Onanie ist? Ich glaube du solltest schleunigst zur nächsten Videothek gehen. Dort gitb es eine Abteilung, dort steht meistens "FSK 18", oder "Erwachsene" oder "Pornos" drüber. Nimm einfach ein paar Videos/DVDs mit und schau sie dir an. Den Rest übernimmt dein Instinkt...
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7

Tuesday, February 5th 2008, 11:31am

gefällt mir nicht wirklich...auf bildern sieht se gar nicht schlecht aus, aber in echt find ich die mal nicht so prickelnd...

trotzdem glückwunsch ^^
BANG THAT HEAD THAT DOESN`T BANG :so:
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Bike: brum brum

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8

Tuesday, February 5th 2008, 12:02pm

Ein bissel verletzt war ich schon Schürfwunden und Prellugen aber dank Schutzkleidungist nix schlimmerres passiert

ja leider nur 22ps ich hab gelesen das dass an einem geädertem Luftfilterkaste und einem kleinem Krümmer liegen soll (wegen euro 2)

ich hatte nämlich gelsesn das die tzr irgedawas um die 30ps haben soll und bei der derbi ist das ja der selbe motor also geht das bestimmt noch was.
Mh... ^^ aber wie?
YEAH BABY YEAH
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9

Tuesday, February 5th 2008, 12:04pm

Doch sieht schick aus fand die schon nach der Neuerscheinung ganz geil.
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!


KVZ Racing - Team


MFwAC
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10

Tuesday, February 5th 2008, 2:18pm

Ein bissel verletzt war ich schon Schürfwunden und Prellugen aber dank Schutzkleidungist nix schlimmerres passiert

ja leider nur 22ps ich hab gelesen das dass an einem geädertem Luftfilterkaste und einem kleinem Krümmer liegen soll (wegen euro 2)

ich hatte nämlich gelsesn das die tzr irgedawas um die 30ps haben soll und bei der derbi ist das ja der selbe motor also geht das bestimmt noch was.
Mh... ^^ aber wie?

Gibt doch sicher Sportaufpussanlagen von Jolly oder so für die GPR.
Wenn nicht mal schlaumachen ob der Krümmer einer TZR passt.

Hatten die ersten GPR's denn auch nur maximal 22PS?
Wenn nicht einfach die Teile vom ersten Baujahr verbauen.
My old Baby

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11

Tuesday, February 5th 2008, 4:16pm

Geiles Teil :daumen:
Zusammen mit der neuen RS die schönsten 125er!
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Honda XR125L

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12

Tuesday, February 5th 2008, 7:25pm

gefällt mir auch ziemlich gut, die Derbi
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Bike: Derbi Gpr nude

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13

Tuesday, February 5th 2008, 9:56pm

ja echt geiles teil gefällt mir nackt auch besser als verkleidet
die hübschen doppelscheinwerfer die kantige optik echt nice :sportlich:

aber fahr sie nich gleich wieder kaputt :D
:prof: shut up and ride :)51 :)51 :)51

>>>http://www.stoppt-tempo-130.de/<<<
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sleepwalker

Super Moderator

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14

Wednesday, February 6th 2008, 11:45am

Momentan hat sie 22ps und läuft echte 135kmh.
Für alle die ihre Gpr´s ein bissel schneller haben wollen einfach eine sicherung in den stecker unter der sitzbank stecken (siehe bild)
Mit Originalauspuffanlage wie du sie hast, hat deine Derbi genau 15 PS.
Wenn du die Sicherung einsteckst machst du nichts anderes als die Auslasssteuerung zu aktivieren, was bei vielen Derbis eh schon ab Werk aktiviert ist wenn sie über die Blackbox gedrosselt wurde. Echte 135 sinds auch nicht, eher echte 125 ;)

Wieso nur 22PS, da muss doch mehr gehen.
Mit Jollyanlage kommst du mit viel Glück auf 24 PS. Das Teil hat den Motor der TZR 4FL die offen auch nicht an die 30 PS ran kommt, außerdem erschwert die Krümmerführung doch einiges, mitten in der Birne ist ein Knick nach oben.

ja leider nur 22ps ich hab gelesen das dass an einem geädertem Luftfilterkaste und einem kleinem Krümmer liegen soll (wegen euro 2)

ich hatte nämlich gelsesn das die tzr irgedawas um die 30ps haben soll und bei der derbi ist das ja der selbe motor also geht das bestimmt noch was.
Wie gesagt, 15 PS.
Hat nichts mit Luffi zu tun. Das Sekundärluftsystem oder wie der Rotz heißt kostet nicht wirklich Leistung.
Der Auspuff ist mist, mehr als 15 PS bekommst du da nicht raus. Da müsstest du dir einen Arrow (Mit Zulassung) oder Jolly kaufen. Und mit der Arrow Anlage hast du dann deine 22 PS laut Gutachten.

Und wegen selben Motor wie TZR, es gibt eine TZR 4DL Belgarda (italy) und TZR 4FL (japan). Du hast den Motor der 4fl, der auch in der tzr offen nur irgendwas an die 20 PS hat.

Gibt doch sicher Sportaufpussanlagen von Jolly oder so für die GPR.
Wenn nicht mal schlaumachen ob der Krümmer einer TZR passt.
lol, passt keinen Millimeter ^^ aber es gibt Arrow, Gia und Jolly für die GPR.

'n Bekannter von mir der 500m weiter weg wohnt hat eine GPR, und dem haben wir u.a. eine Arrowanlage verbaut. Hab sogar ein Bild wenn du eins sehen magst ;)
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Bike: brum brum

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15

Wednesday, February 6th 2008, 12:09pm

@ sleepwalker

ähm... Nein!


Auszug aus: http://www.bikersjournal.de/news/fahrber…g/seite//1.html

"Mit U-Kat und Sekundärluftsystem wurde der wassergekühlte Single auf gesetzeskonforme Abgaswerte getrimmt. Um eines klarzustellen: Die Derbi schafft nur die Euro 2, nicht die Euro 3. Aufgrund der geringen Stückzahl sieht der Gesetzgeber allerdings von erschwerenden Repressalien ab.
Von den ehemaligen 32 PS der TZR bleiben in der offenen, jedoch noch nicht offiziell homologierten Version leider nur noch derer 22 übrig. Doch selbst die gesetzeskonformen 15 PS sorgen bei der vollgetankt 135 kg wiegenden Derbi für ausreichend Dynamik und noch genügend Vorschub bis zur Endgeschwindigkeit von rund 125 km/h. Durch einen kleinen Trick (den wir aus rechtlichen Gründen hier allerdings nicht verraten dürfen) lässt sich die Derbi übrigens in Sekundenschnelle entdrosseln. Und schon zeigt das Digital-Display mit Anlauf und Rückenwind gut 145 km/h (10.500 U/min), was in der Realität 140 km/h entspricht.
Am meisten fällt auf, dass der Motor obenraus spürbar freier dreht. In beiden Varianten beginnt der dynamische Bereich ab 6.500 U/min. Während die 15 PS-Version Mühe hat, über 8.500 U/min zu drehen, rennt die offene Version spritzig bis zur 10.000er-Markierung. Auffällig ist, dass sich der Pilot meist in höheren Regionen wähnt als er sich tatsächlich befindet. Grund sind die hoch frequente Akustik sowie die die ausgeprägten Vibrationen.
Zweitakt typisch muss im sauber zu schaltenden Sechsganggetriebe fleißig gerührt werden. Für die 15 PS-Variante ist der letzte Gang eindeutig zu lang ausgelegt, sodass es je nach Topographie schwierig werden kann, die Endgeschwindigkeit zu erreichen. Anders die ungedrosselte Derbi, die fröhlich bis die Nenndrehzahl hinter sich lässt.


echnische Daten
Motor

Wassergek. Einzylinder Zweitaktmotor, Hubraum 124,8 ccm, Leistung 15 (22) PS/11 (16) kW bei 8.250 (9.000) U/min, max. Drehmoment 13,5 (19) Nm bei 7.750 (8.000) U/min, Bohrung x Hub 56 x 50,68 mm, Verdichtung 12,5 (theor.)/6,2:1 (prakt.):1, Einlass: Membransteuerung, Auslass: YPVS, ein Mikuni-Flachsch.-Vergaser ø28 mm, U-Kat, Getrenntschmierung, per Seilzug bet. Mehrsch.-Ölbadk., Sechsganggetriebe, E-Starter, Sekundärtrieb über Kette

Sry für denn langen Text ^^
YEAH BABY YEAH
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