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Bike: Kawasaki ZX10-R

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1

Monday, June 23rd 2008, 6:59pm

Schaltproblem bei Srad

Servus

hab seit ungefähr 3 Wochen mit meiner GSX-R ein Problem. Beim schalten bei niedrigen Drehzahlen bis ca. 8000 u/min bleibt der Schalthebel in der Stellung in die ich Schalte. Also wenn ich hochschalte bleibt der Schalthebel in der oberen Stellung ich kann nicht weiter hochschalten. Erst wenn ich den Hebel während der Fahrt wieder ein bisschen mit dem Fuß runterdrücke, kann ich beim nächsten mal wieder hochschalten. Beim runterschalten hab ich das selbe Problem, nur halt andersrum.

Komischerweise hab ich das Problem bei Vollgas oder bei Umdrehungen über 10000 Umdrehungen garnicht. Da kann ich ganz normal hoch bzw. runterschalten.
Hab das Öl bereits gewechselt. Mopped hat 26000km runter. Also auch noch nicht wahnsinnig viel.

Danke schon mal für eure Vorschläge oder Tipps

mfg
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Cossie

*Dirty old Man*

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Bike: Honda CBR600RR

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2

Monday, June 23rd 2008, 7:34pm

hastes malbei stehendem Motor probiert?

evtl. is die Feder die den Schalhebel in die ausgangposition drückt im Arsch und in oberen drehzahlen langen die vibrationen das er von selbst runter geht?

nur ne Idee...nichtma ne ahnung ob da überhaupt ne feder is...denk aber schon...
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
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Bike: Kawasaki ZX10-R

Location: Rosenheim

3

Monday, June 23rd 2008, 7:42pm

im stand gehts auch nicht mehr so wie vorher. kann höchstens bis in 2 schalten oder so. früher konnt ich auch einfach so gänger überspringen. geht nun auch nicht mehr.

des mit ner feder wär eine möglichkeit, hab aber auch keine ahnung, ob da ne feder drinn is.

mfg
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4

Tuesday, June 24th 2008, 12:54am

kann mir da auch eher ein mechanisches problem drunter vorstellen, das sich im gestänge abspielt...
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Date of registration: Mar 27th 2006

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Bike: Kawasaki ZX10-R

Location: Rosenheim

5

Saturday, June 28th 2008, 6:00pm

sonst keine vorschläge mehr?
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Date of registration: Jun 5th 2007

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Bike: Kawasaki ZXR 750

Location: Nähe Bielefeld

6

Saturday, June 28th 2008, 8:05pm

Frag doch mal im GSXR Board nach.
Hier ist doch mehr so das "labertaschen" Forum, viele Fachbezogene Antworten wirst du hier nicht kriegen :daumen:
Und mir gehts nicht darum mehr als 300+ zufahren sondern das ich für 0-300 km/h weniger als 10 sekunden brauche!

:daumen:
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Ra@ZZ125

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7

Tuesday, July 1st 2008, 6:32pm

oder fahr mal beim suzi händler rum :)
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