@fmwone THX für die Berichtigung werd ich mir merken :)) (positiv gemeint

)
@moep
Also da muss ich sagen: Mein Tacho geht nur bis 120 (so bekommt man keine falschen hoffnungen

) aber für mich reichts..... also wie ich die Gänge ziehe ? Gute frage....
wenn ich schnell auf Tacho 100 kommen will zieh ich die gänge bis an den roten Bereich... hört sich dann zwar

an aber is ja egal.....
Ich hab keine Ahnung aber ich hab das Gefühl den 5 ten gang könnte man weglassen...
bei mir is da auch null power hinter.... deswegen empfehle ich dir den 4 ten bis auf 75 zu ziehen! Kommt aber auch drauf an wie sie eingefahren ist..... der vorbesitzer hat meine Maui auch nur gestreichelt und der hat nie die Kupplung fliegen lassen..... deswegen musste ich sie erstmal daran gewöhnen ein bissel härter rangenommen zu werden.... versuch beim gänge ziehen immer ein bissel näher an den roten bereich zu kommen... dann müsste das auch hinhauen..........
Hmm..ich glaub so ungefähr zieh ich die Gänge (hab da nie drauf geachtet..mache alles nach Gefühl...)
1. Gang ca. 20 Kmh
2. Gang ca. 35 Kmh
3. Gang ca. 50 Kmh
4. Gang ca. 70 Kmh
5. Gang dann nur noch Hahn auf und ab gehts *ggg*
Zu dem Thema ab 80 Kommt nix mehr.....wenn ich gegenwind habe komm ich oft nimma über 70.... sicher das sie ganz entdrosselt ist?Ansonsten würd ich sagen Vergaser is net richtig eingestellt......
Mehr weiss ich auch net bzw. fällt mir net ein.....
Ciao
Allerdings würd ich noch auch Rückmeldung von fmwone warten... denn er hat 1000000000000000000000³ mal mehr ahnung als ich davon........
This post has been edited 1 times, last edit by "Zwergnase2" (Apr 13th 2002, 12:36pm)