Ein insgesamt sehr angenehmes Jahr mit überraschenden Wendungen in vielerlei Hinsicht, zum Glück überwiegend positiv.
+ Familie, mir wichtige Leute und ich selber Gesund geblieben. Ist und bleibt das wichtigste. Nimmt man ja gerne als "von Gott gegeben" hin, ist aber durchaus etwas sehr Positives in einem Jahr.
+ Notenverbesserungsexamen mit gutem Erfolg abgeschlossen. Endlich der Uni-Shice weg. Dem Zeug heul ich echt keine Träne nach. Ehrlich, ich kann das Studentenvolk allergrößtenteils nich ab.
+ Zwei sehr schöne, mehrtägige Motorradtouren erlebt.
+ Nette Leute kennengelernt, beruflich als auch privat.
+ Auspuff!!

Der Hammer seitdem. Immer wieder geil. Findet auch meine Frau.
+ Schattengalerie angegangen!
+ In dem Zusammenhang festgestellt, dass alles der letzten Jahre aus heutiger Sicht gut zusammenpasst und viele parallele Stränge sich jetzt zu einem sinnvollen Ganzen vereinigen. Fand ich toll, weil manche meiner Aktionen doch von großer Spontaneität und viel Gefühl geprägt und deshalb alles andere als vorherberechenbar waren.
+ Menschlich an meiner Frau gewachsen und sie wiederum auch.
+ Hmm, technisch kamen hier echt paar tolle Sachen rein. Find ich irgendwie cool, was mittlerweile alles möglich ist, im Gegensatz zu bspw. noch vor fünf Jahren, wo man vielfach rumgekrebst ist.
o Lange Durststrecke gehabt, die sich hinterher aber ganz gut gelöst hat. Nur hat sich dort - wie immer eigentlich - herausgestellt, dass quasi doch niemand für einen da ist, obwohl man selbst immer sehr loyal war. Da das aber nichts Neues ist, "neutral". An sich eigentlich trotzdem schade, dass man da irgendwann so distanziert wird und sowas wir normal hinnimmt. Gehört aber wohl dazu.
- pffff... gab's sicher durchaus das ein oder andere, aber daran verschwende ich keine Gedanken. Man soll ja schließlich nicht rumjammern, sondern das Neue positiv angehen.