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Bike: Aprilia RS 125

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1

Friday, March 27th 2009, 8:39pm

1000er oder 600er GSX-R?

Servus, bräuchte mal eure Hilfe bei meiner Kaufentscheidung. Nach 2-jähriger Motorradabstinenz möchte ich nun wieder einsteigen und mir ein Mopped kaufen, da ich seit einem halben Jahr offen fahren darf. Nun weiß ich nicht, ob ich mir entweder ne Gsx-r 1000 k1 oder die Gsx-r 600 k4/k5 kaufen soll. Was meint ihr, welche ist besser?
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torbinho

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2

Friday, March 27th 2009, 8:46pm

RE: 1000er oder 600er GSX-R?

Servus, bräuchte mal eure Hilfe bei meiner Kaufentscheidung. Nach 2-jähriger Motorradabstinenz möchte ich nun wieder einsteigen und mir ein Mopped kaufen, da ich seit einem halben Jahr offen fahren darf. Nun weiß ich nicht, ob ich mir entweder ne Gsx-r 1000 k1 oder die Gsx-r 600 k4/k5 kaufen soll. Was meint ihr, welche ist besser?


die k4...kannst ja auch mal nach der 750er kucken...denke nich dass man wirklich mehr leistung jemals braucht
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Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

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3

Saturday, March 28th 2009, 12:42am

Also ich würde dir auch zur goldenen Mitte raten
und ne 750er empfehlen. :daumen:

Ob K0-K3 oder K4-5 musst du dann entscheiden.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
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Bike: CBR Fireblade SC50

Location: Frankfurt

4

Saturday, March 28th 2009, 11:28am

ich weiss jetzt nicht wie dein fahrstil ist,
aber da ne 1000er fast gleichviel in versicherung kostet wie ne 600er,
würd ich einfach die 1000er nehmen.
weil leistung kann man nie genug haben und wär ja echt schade wenn du ne 600er kaufst und nach paar monaten kein bock mehr auf die drehzahlorgien hast. dann haste vielleicht schon das ein und andere umgebaut und die leistung reicht dir netmehr..
wobei ne 750er mit 150ps auch locker reicht ;)
Der Winter kommt... :cursing:
Der Frühling kommt... :D
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Bike: 10er Klappersaki und KX 250

Location: 72644 Nürtingen

5

Saturday, March 28th 2009, 1:56pm

beschreib mal dein fahrstil....wo fährst du oft? wie schnell bist du? gemütlich? drehst du hoch?

pauschal kannst du diese antwort nicht beantworten!
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

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Bike: Pro-Mille...

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6

Saturday, March 28th 2009, 5:10pm

Wenn du ne frau bist die 600er...
Männer haben nie weniger als nen Lieter unterm Arsch! :daumen:
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Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

7

Saturday, March 28th 2009, 5:22pm

Das heisst du bist ne Transe?

600er Ninja und dann nach der Penistransplantation ne Mille? Ieeehhh :)24
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Cossie

*Dirty old Man*

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Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

8

Saturday, March 28th 2009, 6:10pm

hat die mille mehr als nen Liter? kA hat die nicht auchwas mit 989ccm oder sowas?
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
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Bike: Pro-Mille...

Location: Langenau (bei ULM)

9

Sunday, March 29th 2009, 10:28pm

Mist...beim scheißelabern nich nachgedacht! :daumen:
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Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

Location: Steinweiler/Pfalz

10

Monday, March 30th 2009, 10:13am

Naja aber welches Motorrad heißt schon in Worten, dass es mindestens 1000ccm hat? ;)
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11

Monday, March 30th 2009, 4:45pm

"Männer haben nie weniger als nen Lieter unterm Arsch" hehe :daumen:
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Bike: MAB BMW K1200S Turbo

Location: Monheim am Rhein 40789

12

Friday, April 3rd 2009, 8:35am

Kauf dir erstmal keine fahr mal beide irgendwo probe und entscheid dann!

600er: Von den Drehzahlen wie ne 2 takter leistung 118-160 PS je nach tuning ( Kurven Killer) leicht und wendig
750er: Die goldene Mitte geniale Kurven und genügend Leitsung
1000er: Kurven naja besonders auf landstraßen keine chance gegen kleinere Pflitzer aber auf geraden mit voller leistung raus beschleunigen und gib ihm Porsche Fahrer aufgepasst!
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Bike: Gsf 600n

Location: Wolfenbüttel

13

Friday, April 3rd 2009, 11:00am

Habe mal ne Frage.

Und zwar siind die 600er und 750er speziell k4/5 baugleich bis auf den motor und bremsanlage usw.? Also so rein vom Rahmen, Größe, Verkleidungsgröße usw?
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14

Friday, April 3rd 2009, 1:24pm

Verkleidung is auf jeden Fall gleich.
hahaha ich weiss grad gar net was geiler is daß man mit 17 schon verlobt is oder anno 2008 mit 400mhz durchs netz gurkt
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Bike: Pro-Mille...

Location: Langenau (bei ULM)

15

Saturday, April 4th 2009, 11:27am

Kauf dir erstmal keine fahr mal beide irgendwo probe und entscheid dann!

600er: Von den Drehzahlen wie ne 2 takter leistung 118-160 PS je nach tuning ( Kurven Killer) leicht und wendig
750er: Die goldene Mitte geniale Kurven und genügend Leitsung
1000er: Kurven naja besonders auf landstraßen keine chance gegen kleinere Pflitzer aber auf geraden mit voller leistung raus beschleunigen und gib ihm Porsche Fahrer aufgepasst!



Oder ne schöne 1000er V2

1000er V2: leistung 140-180 PS je nach tuning ( Kurven Killer) leicht und wendig
1000er V2: Die goldene Mitte geniale Kurven und genügend Leitsung
1000er V2: Kurven obergeil besonders auf landstraßen sind kleinere Pflitzer kein problem aber auf geraden mit voller leistung raus beschleunigen und gib ihm Porsche Fahrer aufgepasst!


:daumen:
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