Wednesday, April 30th 2025, 11:25pm UTC+2
You are not logged in.
zeiko
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "zeiko" (Nov 4th 2009, 1:02pm)
Date of registration: May 7th 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
Batterie abklemmen , fertig.
Meine Duca stand 6 Jahre auf ihren Schlappen bevor ich sie gekauft habe und lief nach ner Routineinspektion wie ein Uhrwerk. Von daher halte ich die ganzen Wintertipps nicht gerade für so drinegnd wichtig. Ich unterlege den Ständer noch , dass die Kiste relativ gerade steht , das wars.
verhindert Korrosionsbildung - obs wirklich was bringt weiss ich nicht, schaden tuts jedenfalls nichthey,was bringt der tip mit dem ölgetränkten Tuch im Auspuff?
Batterie abklemmen , fertig.
Meine Duca stand 6 Jahre auf ihren Schlappen bevor ich sie gekauft habe und lief nach ner Routineinspektion wie ein Uhrwerk. Von daher halte ich die ganzen Wintertipps nicht gerade für so drinegnd wichtig. Ich unterlege den Ständer noch , dass die Kiste relativ gerade steht , das wars.
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
Date of registration: Feb 3rd 2008
Bike: Triumph Street Triple R Auto: 300c
Zitat