Monday, June 16th 2025, 9:52am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Nov 21st 2004

Bike: Mille '03, SR500 '79, 330Ci '03

1

Thursday, April 8th 2010, 11:04am

748cm³-Wuchtbrumme

Nachdem ich die SR (von Anfang an als Übergangsmotorrad gedacht) zuletzt mit Drehzahlen jenseits der 7.000/min und Kurvenfahrten mit Hang-Off gequält hab :jaja: musste jetzt schnell wieder etwas angemesseneres in die Garage.

Erstes Poser-Foto vom gesamten Fuhrpark :daumen: :

Bei der Überführung, an der A1, Handy-Kamera, KennZ vom Vorbesitzer nicht mehr existent:

First-Person-Ansicht...

Für ihr Alter ist sie mit ca. 30 Megametern wenig gefahren und steht echt schön da. Auspuff hat ne Delle (bleibt eh nicht lange :D), paar Glühbirnen sind durch. Vorbesitzer hat das Heck grün lackieren lassen (original grün-weiß), sehr schön gemacht. Hinten sind Nullachtfuffzehn-Miniblinker installiert und sie hat ne PDL-geschmierte grüne Kette.

Geplant:
  • Die Metzeler Z4 tauschen.
  • KZH.
  • Neuer Auspuff oder gleich neue Anlage.
  • Eventuell Heck nach oben schrauben.
  • Eventuell Blinker vorne u. hinten.

Ansonsten finde ich sollte man die hübsche Dicke nich durch zu viel Verbastelung verschandeln :)40

Gefällt sie euch? ^^
:)27
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

2

Thursday, April 8th 2010, 12:28pm

Ich find das Ding geil. 8)

Hab aber noch einen Tip:
Diese komischen LKW-Spiegel könntest du austauschen gegen die von einer ZX6R Bj2003, wäre zwar nicht mehr original aber wenigstens bleibts dann in der Familie (Kawa). :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!

3

Thursday, April 8th 2010, 12:44pm

LKW-Spiegel, tzz ^^
Für den Fahrer sind die Teile geil. Das erste Motorrad auf dem ich nach hinten noch was anderes sehe als meine Arme oder vibrierende Farbkleckse.

Woher hast du die Idee? Gibt's von so einem Umbau vielleicht irgendwo schon Fotos?

Date of registration: Nov 8th 2008

Bike: GSR 600

4

Thursday, April 8th 2010, 1:46pm

:)22
Wer das ließt bekommt schlechte Augen!!!

Date of registration: Mar 11th 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

5

Thursday, April 8th 2010, 2:05pm

LKW-Spiegel, tzz ^^
Für den Fahrer sind die Teile geil. Das erste Motorrad auf dem ich nach hinten noch was anderes sehe als meine Arme oder vibrierende Farbkleckse.

Woher hast du die Idee? Gibt's von so einem Umbau vielleicht irgendwo schon Fotos?

Woher ich die Idee habe? Kopfkino!
Ist mir so eingefallen, Bilder von so einem Umbau hab ich noch nicht gesehen.
Frag doch mal im 7R-Forum nach, die Jungs sind bestimmt schlauer als ich. :hammer:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!

Nico0711

Unregistered

6

Thursday, April 8th 2010, 3:49pm

könnte sogar gehen.... nur glaub ich dass die spiegelhalter zu lang sind und es am ende noch schlimmer aussieht :D

7

Thursday, April 8th 2010, 4:04pm

nur glaub ich dass die spiegelhalter zu lang sind

Argh stimmt. Die Kanzel von der 7er ist sehr viel breiter als die der 636.
Das Resultat wäre breit genug um bei Schräglage aufzusetzen :D

Date of registration: Mar 25th 2008

Bike: etwas lädierte Kawasaki ZX-7R Ninja

8

Thursday, April 8th 2010, 5:52pm

noch ne dicke! sehr schön!
hab dich bereits im 7R-forum gesehen.

die spiegel der ZX-6R '98- '02 passen dran. sind die selben wie bei der ZX-9R; bolzenabstand 28 mm, bolzendicke 6 mm.
wirst du im forum viel sehen.
hab sie selbst montiert, da sie in meinen augen besser zur 7R passen.
das ganze sieht dann so aus:
Lieber Einfach Gestrickt, Als Mit Zehn Stichen Genäht!

Date of registration: May 7th 2009

Bike: Millö, Speedy, Bandit

9

Thursday, April 8th 2010, 6:22pm

Werden ja immer mehr , aber gefällt mich nach wie vor der Wolf im Schafspelz- :daumen:

Über mir
Hack das Knie noch weiter raus und du kannst damit Bremsen ... :)42 muss weg ... :hammer:
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.

10

Thursday, April 8th 2010, 6:40pm

Werden ja immer mehr ,
Die ZX-7R ist halt die neue Mille hier im YB-Forum :D
noch ne dicke! sehr schön!
Jawoll! Was hier über die paar schon im Forum vorhandenen ZX-7Rs zu lesen war - auch von dir - war übrigens u.A. ausschlaggebend für den Kauf. :jaja:

Quoted

Danke für das Foto. Muss mir das noch überlegen... finde die haben was von Hasen-Schlappohren. Auch an der 636 schon. Weiß noch nich ob mir das besser gefällt als LKW-Spiegel ;-)

Date of registration: Mar 25th 2008

Bike: etwas lädierte Kawasaki ZX-7R Ninja

11

Thursday, April 8th 2010, 6:59pm

Über mir
Hack das Knie noch weiter raus und du kannst damit Bremsen ... :)42 muss weg ... :hammer:
ist'n stützrad damit ich nicht umkipp :hammer:
fahrtechnisch ein murk-bild aber somit das einzige, das einigermaßen von vorn ist. 8)

Jawoll! Was hier über die paar schon im Forum vorhandenen ZX-7Rs zu lesen war - auch von dir - war übrigens u.A. ausschlaggebend für den Kauf. :jaja:

Quoted

Danke für das Foto. Muss mir das noch überlegen... finde die haben was von Hasen-Schlappohren. Auch an der 636 schon. Weiß noch nich ob mir das besser gefällt als LKW-Spiegel ;-)
kann der dicken immer wieder aufs neue was abgewinnen 8) haltbar, zuverlässig und wie ich finde sehr schön.
meine hat mittlerweile ca 61.500 km aufm buckel - mit ca 24t vor zwei jahren geholt. ganz normal gewartet und noch nie was gehabt.
wegen den spiegeln: fahr bei louis vorbei, da hab ich meine auch her. halt sie dran und entscheide was dir zusagt.
ich habs gefühl in denen der zx6/9r mehr zu sehen, da sie schmaler, aber länglicher sind.
Lieber Einfach Gestrickt, Als Mit Zehn Stichen Genäht!

Date of registration: May 10th 2004

Bike: Da real Superbike--- Kawa ZX7R .... BMW E36 328i

12

Friday, April 9th 2010, 9:44am

Sehr schön.. noch eine neue in der 7er Familie. Hab dich auch schon im ZX7R Forum gesichtet. Schick isse... :applaus:

Lass sie bloss ganz

13

Friday, April 9th 2010, 1:21pm

Lass sie bloss ganz

Ya, dito. Kenn deine Digge ja schon ausm "Meine neue Dicke Freundin"-Thread. Auch ausschlaggebend für meinen Kauf gewesen :)40

EDIT: Whua, 919 Posts... wo ist jetzt meine Gratis-Hornet? :essen:

Rate this thread