Wednesday, June 25th 2025, 12:05am UTC+2
You are not logged in.
Wird 2011 sogar eine "R" Version von der Daytona geben. Schaut richtig gut aus. Incl. Öhlins Gabel, Federbein und Brembo Monoblocs.Soo... um viele Erfahrungen Reicher, 848 und 1098 kommen nicht in Frage... nicht fragen warum - selber fahren!
Triumph Daytona 675? YEAH lecker.... hätte ich nicht gedacht, auch wenn die Leistung etwas fehlt macht die Kiste bisher den besten Eindruck...
Is schon ewigkeiten her das ich beim Mopedfahren Gänsehaut und Weiche Knie bekommen habe![]()
Agusta passte nicht...
Nun fehlen noch RC8, ZX10-R und CBR 1000... aber ob mich davon noch eine von der "kleinen" quirligen Dreizylinder abbringen kann... ich möchte es fast bezweifeln.
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Location: DIRTY SOUTH
Soo... um viele Erfahrungen Reicher, 848 und 1098 kommen nicht in Frage... nicht fragen warum - selber fahren!
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Date of registration: Sep 2nd 2002
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Location: DIRTY SOUTH
wenn man so durch die reihen ließt kommt man schnell zur erkenntniss das einem selbst "alte" die 1098er mehr als genug leistung für alle lebenslagen bietet....
ich finde eine gsxr 1000 ist bequem. eine ducati 1098 eher nicht.wenn man so durch die reihen ließt kommt man schnell zur erkenntniss das einem selbst "alte" die 1098er mehr als genug leistung für alle lebenslagen bietet....
und wenns wieder mal auf die typischen vorurteile herausgeht das italiener nicht haltbar seien... dann sollte man keine fahren![]()
superbikes sind eben eine tourer, auf jeder wirst du unbequem sitzen, entwicklungen die aus dem motorsport abgeleitet sein sollen, bieten halt ein reduziertes maß an komfort. gibt aber nichts was man durch fahrwerk und veränderung der sitzposition nicht beheben könnte!
Date of registration: May 7th 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
Wenn dann wäre am ehesten die 848 in Frage gekommen, vom Motor her war es Leistungtechnisch optimal... macht spaß, hat ordentlich Druck unten raus... perfekt zum striche ziehen und Landstraße räubern... GEILSoo... um viele Erfahrungen Reicher, 848 und 1098 kommen nicht in Frage... nicht fragen warum - selber fahren!
Ich frag nun trotdem mal, warum ??? Was hat dir denn nicht gepasst ?
Date of registration: May 7th 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.