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Bike: S50 und Mz 125sm

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1

Sunday, May 19th 2002, 1:56pm

Drossel bei Mz 125sx?

Hi leutz!

Is die nur elektrisch gedrosselt oder auch noch anders?
Wieviel geht die offen?
Mz is einfach nur Geil!!!
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Bike: ZX-6R Bj. 06

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2

Monday, May 20th 2002, 10:21am

nur elektrische drossel, offen 120(realistisch)-140(nur mit tuning, bergab und co., is aber eher selten)
:listig: Ninja ZX-6R :listig:
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Bike: S50 und Mz 125sm

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3

Monday, May 20th 2002, 11:46am

Danke Sm-fan!

Brauch ich wenn ich die entdrosseln will einfach nur das kabel von der bb durchschneiden oder ein schalter zwischen bauen oder is das Komplizierter?
Mz is einfach nur Geil!!!
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4

Monday, May 20th 2002, 6:33pm

Hab keine MZ, aber habe schon von vielen gehört, dass du das Steuergerät wechseln musst. Kostet so um die 200DM, glaube ich. FMZ ist MZ-Händler der kann dir genaueres sagen.
--- X( I felt the hate rise up in me! X( ---
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Bike: ZX-6R Bj. 06

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5

Monday, May 20th 2002, 6:38pm

Geh mal auf diese HP: www.mz-faber.de !!!!!!!
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6

Monday, May 20th 2002, 7:30pm

bekommste auch bei jedem anderen mz händler in deiner umgebung,dass teil kostet so um die 100 euro,ich hab 98 bezahlt,naja also 140 is auf der geraden eigentlich unmöglich,ich hab meien neu bedüßt und den tuningluftfilter vom fmz drin,is kaum unterschie zur serie,und läuft wenn überhaupt auch nur 120,ausser im windschatten *g*
VERKAUFE

MZ RT/SX/SM Va-Deckel NP 90 Euro VB 60 Euro
ICQ 91824085
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7

Monday, May 20th 2002, 8:31pm

muss man da wirklich was Kaufen?
Weil das habe ich in einem Bericht über die 125sx gelesen!

1.) bei den 80 Km/h Versionen sitzt am Hinterrad ein "Radsensor". Er zeigt der Blackbox an wie schnell der Hinterreifen ist und schalltet dann bei ca 80 - 90 Km/h ab. (Ruckelfahrt=>extremer hoher Spritverbrauch und Motorschäden bei ausreitzen). Hier kann man es sich ganz easy machen. Das Kabel das von ihm wegführt läuft unter der Sitzbank hinter der Verkleidung durch also kann man sich ganz einfach einen Schalter dazwischen machen (Hinter die Verkleidung is doch logo).
2.) Sound...ohje..wenn ich daran denk das am Anfang die geklungen hat wie sone Giftspritze...*seufz*.Also ab 1000km klingt sie dann schon richtig gut eigentlich aber nur bei tiefen Drehzahlen. Aufgepasst! Über dem Hinterrad kann man eine große Schraube eintdecken, schraubt sie weg und zieht die Sitzbank nach hintenraus (mit Gefühl bitte). Dann kommt erst das Päckchen mit den Werkzeugen..weg damit. Nun seht ihr gleich hinter dem Tank eine ..naja..Box. Auf ihr ist ein "Stutzen" befestigt. Er ist mit Gummi einfach nur dort eingesetzt also raus mit dem Ding (Es ist das wo die Ersatz-Sicherungen draufgesteckt sind). So und nun gebt mal freudig Gas!! :D
Nebenher gibt das auch nochmal n bissl mehr Leistung..vielleicht von 15PS auf ca. 16PS.
Mz is einfach nur Geil!!!
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8

Tuesday, May 21st 2002, 3:21am

bissel unpräzise der text>> kauf dir lieber die entdrosselte CDI und fummel nich an der gerdosselten CDI (brauchste vielleicht noch für Tüv, außerdem muss da ein Intervallgeber her und nicht irgendwelche drähte miteinander verzwirbeln>bringt nichts) und wenn man den Ansaugstutzen entfernt sollte man die vergaserbedüsung anpassen (meine meinung)
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9

Tuesday, May 21st 2002, 7:25am

Ja, tollte Idee, und wenn die gedrosselte BB kein Signal mehr vom Sensor bekommt dreht der Motor nur noch bis 6500 U/min. Also neue Box kaufen !
"Computer! Computer? Hallo Computer! ... Tastatur, wie rückständig!"

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OWL'er, das sind wir !
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10

Tuesday, May 21st 2002, 10:10am

morschen!
Was geht hier eigentlich mit FMZ ?! Gibt's MZ-faber überhaupt noch? Der traut sich wohl nicht mehr irgendwas zu schreiben....?
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