Freitag, 2. Mai 2025, 21:05 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 4. September 2005
Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125
Registrierungsdatum: 4. September 2005
Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125
+
Zitat
Original von ducss900nuda
mal ne frage ? machst du dir die mühe ein headset jedes mal anzulegen im auto ? oder ist es einfach besser das handy einstecken und zu reden ? also ich würde mir aus diesem grund nie ein headset kaufen. im auto machts meiner meinung nach keinen sinn
Zitat
Original von ducss900nuda
mal ne frage ? machst du dir die mühe ein headset jedes mal anzulegen im auto ? oder ist es einfach besser das handy einstecken und zu reden ? also ich würde mir aus diesem grund nie ein headset kaufen. im auto machts meiner meinung nach keinen sinn
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
Registrierungsdatum: 11. Juli 2003
Bike: KTM LC8 < 4 sale.
Zitat
Original von leölöw
i-drive *träum*![]()
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Zitat
Original von mephir
Zitat
Original von leölöw
i-drive *träum*![]()
war nur doof als letztens meine freundin anrief (ich in meinem zimmer) und mein vater grad mim auto in die einfahr fuhr. das handy hatte sich mit dem bmw verbunden und er hat das gespräch angenommen.
ansich wars sogar witzig