Mittwoch, 30. April 2025, 21:30 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Zitat
Original von Denny Crane
Hier Sound-Samples... auf der Downloadseite rechts unten das Captcha ausfüllen, absenden, warten, laden.
Mustang GT Premium, Automatik, Vollgas und Tunnelsituation
http://www.uploading.com/files/NA4KCP8Q/100_5254.MOV.html
Corvette C6, 6G Automatik, 1/2 bis 3/4-Gas und max 4.500rpm
http://www.uploading.com/files/2POHQ9P7/Mitfahrt.wmv.html
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Examinator« (21. Mai 2007, 14:36)
Zitat
Original von super_hans
ganz und gar ned ich kann bloß die vögel ned ab die den Q als ganz gewöhnliches auto hinstellen und selber nedmal eins besitzen und wahrscheinlich mit ner dauerlatte umherlaufen würde, sofern sie überhaupt mal in die privilegierte lage kämen sowas zu fahren
Zitat
Original von Examinator
Stark! Glücklicherweise habe ich das Mustang Cabrio mit 5 Gang Schaltgetriebe, da mich die 4-stufige Automatik bei den Probrfahrten mit dem Mustang nicht überzeugen konnte. Es fehlt einfach eine Stufe und das Temperament wird doch ziemlich eingebremst.
Zitat
Original von Examinator
Besonders genial ist's natürlich beim jetzigen Wetter offen zu cruisen und dabei dem Sound des Motors zu lauschen, der besonders ab 4000 richtig brutal hämmert.
Zitat
Original von Examinator
Die Corvette C6 konnte ich letztes Jahr einmal übers Wochenede fahren, ebenfalls als Convertible. Bei ihr hat mich die genial einfache Fahrbarkeit und ihr präzises Handling so faszinert. Auch wie wenig man von der Geschwindigkeit merkt, war genial.
Zitat
Original von Examinator
Übrigens unter Mustang und Vettefahrern grüsst man sich natürlich, auch hier in der CH. Man freut sich ja schliesslich, mal Leute mit ähnlichem Geschmack gefunden zu haben.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Zitat
Original von Shirley Schmidt
Genial find ich wie perfekt sich mit etwas Übung ein schöner, perfekt integrierter Drift hinkriegen lässt.
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Zitat
Original von super_hans
cabrio ohne klima ist ja mal beschissen
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von mito-lenn
also mittlerweile wäre ich schon fast dafür dass hier ein mod mal aufräumt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (22. Mai 2007, 20:34)
Registrierungsdatum: 29. Oktober 2005
Bike: Kringel: GSX R 750 L1, Street: Vespa LX 125
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sammy600« (23. Mai 2007, 00:06)