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Registrierungsdatum: 18. Februar 2004
Wohnort: geb.Kölner Momentan im Exil in Koblenz
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Sommer: 328iA/NSR Winter: 318i
Wohnort: Niedersachsen
Die kriegt man hinterhergeschmissen. Fürn Winter auf jeden Fall auch ne Überlegung wert. Wobei die MV6 wirklich am saufen sind. Da kann man echt fast schon lieber 540 fahren.Hmm krass, und die müssten ja eigentlich auch recht günstig schon zu bekommen sein oder?
Registrierungsdatum: 22. April 2002
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin
Ich war auch schon eifrig an Driften.
Messplatz war nur minimal mit Schnee bedeckt, so dass man richtig schnell war. Leider auch voll den "harten" oberarm bekommen, da die Lenkung dank Parameterlenkung ziemlich hart wird![]()
und am geilsten sind jetzt die feuchten straßen und winterreifen, da kann man an jeder größeren kreuzung einen richtig großen drift hinlegen. gerade mit der E ist das wesentlich geiler als mit der C.
* Peter Lustig *
Registrierungsdatum: 25. Mai 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Wohnort: S / FFM / HD
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Registrierungsdatum: 22. April 2002
Reine Übungssache. Wobei ich auch keine Lust auf die 5G Automatik beim Driften hätte ;-)Macht auf jeden fall hammers fun, hatte aber auch den Eindruck dass es nich besonders kontrolliert vor sich geht. Ich mein ich kanns auch nicht, war das erste mal.