Samstag, 20. September 2025, 15:07 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 2. März 2003
Bike: EXC 300 , XL 500 S , 625 SC (jedenfalls noch nen paar teile;) )
Wohnort: Nähe Hannover
Zitat
Original von Der Max
Zitat
Original von -=VIPER=-
lc8 = 2 x 4takt
aber das ist natürlich nen fake und der hat schon soooooo nen bart![]()
WTF? Ich dachte immer LC4 = 4 Ventile und LC8 = 8Ventile, LC2 = Einlass und Auslass
Zitat
Original von -=VIPER=-
Zitat
Original von Der Max
Zitat
Original von -=VIPER=-
lc8 = 2 x 4takt
aber das ist natürlich nen fake und der hat schon soooooo nen bart![]()
WTF? Ich dachte immer LC4 = 4 Ventile und LC8 = 8Ventile, LC2 = Einlass und Auslass
tja , da haste wohl falsch gedacht
die anzahl der ventile stimmt natürlich , aber die bezeichung steht für die anzahl der takte![]()
Registrierungsdatum: 11. November 2001
Bike: MV Agusta F4S
Wohnort: ../home/hessen/..
Zitat
Original von Wicked
weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
Zitat
Original von Der Max
Zitat
Original von -=VIPER=-
lc8 = 2 x 4takt
aber das ist natürlich nen fake und der hat schon soooooo nen bart![]()
WTF? Ich dachte immer LC4 = 4 Ventile und LC8 = 8Ventile, LC2 = Einlass und Auslass
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LordKugelfisch« (9. Juni 2007, 00:13)