Mittwoch, 30. April 2025, 19:10 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 1. März 2007
Bike: Honda Rebel 125*Styling* "verkauft" Auto: Ford Fiesta von meiner Mum
Zitat
Original von Benedict
habe auch die Flatrate von Napster.
Find ich echt geil, wenn man auch noch einen converter besitzt, der die hässlichen daten in normale mp3s umwandelt.
Lad dir einfach "Tunebite". Kostet 20€ und du darf "legal" die lieder umwandeln...
Nun kann ich alle lieder schön gediegen auf den mp3 player ziehen oder brennen... klasse sache
€: hui...jetzt habe ich gerade den ganzen thread gelesen...bin ich nun ein held, weil ihr die lieder nichtmehr kaufen müsst?![]()
Kumpel sagen: Lenker nix an Tank kommen.
![]()
ein einziges Auto auf der Straße und ich semmel voll reinIch fands lustig, der Besitzer weniger
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
Benedict
unregistriert
Zitat
tunebite
Tunebite befreit DRM geschützte Musik, Hörbücher und Videos legal vom Kopierschutz
Tunebite kopiert legal durch Aufnahme während des Abspielens DRM kopiergeschützte Musik-, Hörbuch- und Videoformate wie WMA, M4P, AA, M4B, MP4, M4V, WMV und konvertiert diese in MP3-, OGG-, WMA-Audiodateien oder WMV- und MP4-Videos. Tunebite ist eine Windows Software, die von vielen Zeitschriften und Internet-Portalen als legale und ideale Lösung zum Erstellen von Privatkopien auf der ganzen Welt vorgestellt wurde.
Registrierungsdatum: 11. Dezember 2005
Bike: YAMAHA FZ 6 Fazer ABS ´06