Mittwoch, 10. Juni 2026, 16:40 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Bike: bis jetzt noch keines

1

Mittwoch, 20. Juni 2007, 13:39

Unbedingt reinschauen

Hallo Leute,

ich möchte mir gerne eine SYM HUSKY 125 oder eine BUFFALO CHOPPER 125 (bei Quelle gesehen ) kaufen. Das Problem ist, wo bekomme ich diese her, weil ich wohne und lebe hier in Südtirol(Italien) und da gibt es die nicht.
Kann mir da jemand einen Rat geben? Wie und wo ich eine herbekommen kann? Ist eine neue besser als eine gebrauchte? Und wie sind die Preise bei neuen und gebrauchten?

Gruß Eva

Ihr könnt hier im Forum schreiben oder auch per email: woelfin147@yahoo.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. November 2001

Bike: MV Agusta F4S

2

Mittwoch, 20. Juni 2007, 13:55

Guck hier noch mal, ob die nach Italien liefern.

Ansonsten könnte ich Dir anbieten, dass sie die Maschine zu mir Liefern und die Maschine dann z.B. per iloxx nach Italien verschickt.
Das solltest Du aber organisieren und vor allem bezahlen!! ;)

Zitat

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
  • Zum Seitenanfang

Shagrath

unregistriert

3

Mittwoch, 20. Juni 2007, 15:27

Buffalo? Klingt eher nach Schuhen als nach Motorrädern... :lol:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2001

Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

4

Mittwoch, 20. Juni 2007, 15:50

naja ich würd sagen da bist mit ner gebrauchten rebel oder sowas besser dran als mit nem moppet von quelle !!
Official Member of the Lochen-Crew
Knieschleifer?
:hammer:
  • Zum Seitenanfang

5

Mittwoch, 20. Juni 2007, 16:13

Zitat

Original von honk
naja ich würd sagen da bist mit ner gebrauchten rebel oder sowas besser dran als mit nem moppet von quelle !!

Die Fuhre muss man wirklich lange fahren, weil gebraucht bekommt man dafür ja nix mehr.
Aber als Neufahrzeug hat er die Vorteile der Garantie und das für nur 1700€!! ;)

Zitat

Original von Wicked

• Zum Seitenanfang

Shagrath

unregistriert

6

Mittwoch, 20. Juni 2007, 16:43

Also das Teil bei Quelle sieht aus wie eine Mischung aus Honda Dax und Yamaha YBR 125...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2001

Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

7

Mittwoch, 20. Juni 2007, 17:21

Zitat

Original von Scatlover

Zitat

Original von honk

Die Fuhre muss man wirklich lange fahren, weil gebraucht bekommt man dafür ja nix mehr.
Aber als Neufahrzeug hat er die Vorteile der Garantie und das für nur 1700€!! ;)

naja gatantie ist immer so ne sache, schick mal n moppet von italien nach deutschland zu quelle ?!
Official Member of the Lochen-Crew
Knieschleifer?
:hammer:
  • Zum Seitenanfang

8

Mittwoch, 20. Juni 2007, 17:32

Die kommen zu Dir...sogar bei der Inspektion!! :daumen:

Zitat

Original von Wicked

• Zum Seitenanfang

Ra@ZZ125

unregistriert

9

Mittwoch, 20. Juni 2007, 18:16

Joar und das tollste ist das Verschleissteile nicht unter garantie fallen.
Sobald dir der erste Bremshebel abgebrochen, die Kette runter ist oder du sonst irgendwas anderes ausser tanken an dem hobel machen musst ärgerst dich.
Lass bloß die Finger von solche. Baumarkt und katalog dreck.
Kauf dir irgendwas mit Namen, ne Rebel ist zwar auch nen 125er chopper und sieht auch nicht unbedingt besser aus aber du bekommst ersatzteile und es gibt werkstätten für sowas. Gut die hat keine Garantie.... aber die teile sind sowieso nicht kaputt zu kriegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ra@ZZ125« (20. Juni 2007, 18:17)

• Zum Seitenanfang

10

Mittwoch, 20. Juni 2007, 18:32

Dann bekommst Du die Sachen auch bei Louis und Co...die bauen keine speziellen Ketten, etc. für die Buffalo und SYM ist ein großer asiatischer Hersteller!! :rolleyes:

Zitat

Original von Wicked

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. März 2007

Bike: Honda Rebel 125*Styling* "verkauft" Auto: Ford Fiesta von meiner Mum

11

Mittwoch, 20. Juni 2007, 21:20

kauf dir ne gebrauchte rebel, is echt nicht schlecht, fahr ich auch, kriegst wirklich überall erstatzteile
:prof: Kumpel sagen: Lenker nix an Tank kommen. :jaja:
Ich Chef, Du Nix!!!
ein einziges Auto auf der Straße und ich semmel voll rein :D Ich fands lustig, der Besitzer weniger
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. März 2007

Bike: Honda Rebel 125*Styling* "verkauft" Auto: Ford Fiesta von meiner Mum

12

Mittwoch, 20. Juni 2007, 21:22

Zitat

Original von Ra@ZZ125
Kauf dir irgendwas mit Namen, ne Rebel ist zwar auch nen 125er chopper und sieht auch nicht unbedingt besser aus aber du bekommst ersatzteile und es gibt werkstätten für sowas. Gut die hat keine Garantie.... aber die teile sind sowieso nicht kaputt zu kriegen.

also ich find scho dass die rebel besser ausschaut als die no-name maschinen
:prof: Kumpel sagen: Lenker nix an Tank kommen. :jaja:
Ich Chef, Du Nix!!!
ein einziges Auto auf der Straße und ich semmel voll rein :D Ich fands lustig, der Besitzer weniger
  • Zum Seitenanfang

Ra@ZZ125

unregistriert

13

Freitag, 22. Juni 2007, 10:24

Zitat

Original von Ambiation

Zitat

Original von Ra@ZZ125

also ich find scho dass die rebel besser ausschaut als die no-name maschinen

:daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juni 2006

Bike: Suzuki VL 125; Suzuki GS 500 SPEER; Suzuki GS 500E; Rex Chopper 125 (verkauft...); Suzuki GZ 125 Marauder (verkauft...); Kreidler LF-F50 (am Restaurieren); Simson SR 50; Poketbike :)

14

Samstag, 23. Juni 2007, 13:39

Ja würde ich auch sagen!, kauf dir ne Marke... ICh hatte mal ne Rex chopper 125... war mein WInterfahrzeug.. für 300 euro in München gekauft :) boar des scheis teil is nur mit Kickstarter angesrungen, der chocke ging nicht und eshat geklappter wie die sau... egal, dann war die KEtte unten unds ritzel solangsam unten, ich ruf da an bei nem zwicshen händler und der sagt mir 170 euro und 4wochen minimum lieferzeit^^ bin dann solange gefahren bis das ritzel fast keine zacken mehr hatte^^ und dann hab ich se verkauft...^^ ich hab mal bei polo blinker gekauft weil die mal umgefallen ist, da der ständer gebrochen ist, auch so ne sache in sachen qualität^^ da passt nix zum anderen^^ also es ging aber irgendwann wollten die blinker nicht mehr blinken und der motor nicht mehr anspringen... ICh glaub jeder der ne Rex und Co bestitzt kann euch da einiges an lustigen geschichten erzählen... Des is viel mehr en rätsel als n motorrad, weil du nie weist was als nächstes davon fliegt oder kaputt geht^^ Bei mir in der schule haben wir wetten abgeschlossen... Deshalb tu mir den gefallen und kauf dir was rechtes, ich hab mir ne GZ 125 Marauder geholt um die 18000 drauf und 600 euro... von nem jungen mädle gefahren... und des teil ist um klassen besser^^
Fuck for TÜV

Onanieren ist wenigstens Sex mit jemandem den man mag!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten