Mittwoch, 18. Juni 2025, 23:52 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 4. Juni 2006

Bike: Suzuki VL 125; Suzuki GS 500 SPEER; Suzuki GS 500E; Rex Chopper 125 (verkauft...); Suzuki GZ 125 Marauder (verkauft...); Kreidler LF-F50 (am Restaurieren); Simson SR 50; Poketbike :)

1

Samstag, 23. Juni 2007, 16:05

In Urlaub mim Motorrad?!?!

Umfrage

Urlaub mit Motorrad?

Hey wollte mal wissen wie ihr von nem Uralub mit motorrädern haltet? Ich fahr mit nem Kumpel in de Sommerferien ans mittelmeer mim motorrad und bin eig. total begeistert davon!, aber was sagt ihr dazu?
Fuck for TÜV

Onanieren ist wenigstens Sex mit jemandem den man mag!
  • Zum Seitenanfang

Shagrath

unregistriert

2

Samstag, 23. Juni 2007, 16:44

Naja, vielleicht nicht mit ner 125er, aber für 5 Tage an die Nordsee oder benachbarte Länder ( Belgien , Niederlande, Dänemark...) geht es sicherlich, aber für 2 Wochen Camping ist auch auf einer großen zu wenig Platz denke ich mal. Da braucht man sicherlich Hotelunterkunft...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juni 2006

Bike: Yamaha Virago xv125

3

Samstag, 23. Juni 2007, 22:56

Wo ist die Umfrage ?, ich kann ja nicht irgendwo eingeben ? ?(

viragomann
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juni 2006

Bike: Yamaha Virago xv125

4

Samstag, 23. Juni 2007, 23:04

Hhajjaa jetzt geht ja :D
Ne ich würde damit nicht soviel riskiren , mit Moped nach Mittelmeer zu fahren.
Ich hoffe du kommst noch mit der Moped zurück!
Nicht das du nach ne paar tagen nur in unterhose kommst :D
Nein ist Spass :daumen:
Dann schönen Urlaub noch :]
Gruss
Viragomann
  • Zum Seitenanfang

Bike: Suzuki VL 125; Suzuki GS 500 SPEER; Suzuki GS 500E; Rex Chopper 125 (verkauft...); Suzuki GZ 125 Marauder (verkauft...); Kreidler LF-F50 (am Restaurieren); Simson SR 50; Poketbike :)

5

Samstag, 23. Juni 2007, 23:17

hehe danke... ja hoff ich auch^^ vorallem fahr ich mit nem kumpel der hat ne offene Aprillia RS 125^^ und nicht so viel platzt für gepäck^^
Fuck for TÜV

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Juni 2007

Bike: Kawasaki ZXR 750

6

Sonntag, 24. Juni 2007, 05:20

Mein Vater ist damals mit seiner Yamaha XS 750 , die er übrigens heute noch hat , mit nem Freund , nach Israel gefahren !

Also es ist alles möglich ;)
Und mir gehts nicht darum mehr als 300+ zufahren sondern das ich für 0-300 km/h weniger als 10 sekunden brauche!

:daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2006

Bike: Ducati Monster 695 Daelim Roadwin (Alltagshure)

7

Sonntag, 24. Juni 2007, 10:37

Also mit ner 125er würd ich das nicht machen, voor allem nich mit nem 2 Takter. Da wär mir das Risiko zu hoch, dass irgendwas kaputt geht.
Mit nem BigBike is sowas sicherlich möglich, werd diesen Somemr auch mit der Monster nach Italia fahren:)
Wer vom Sound her tuckert wie mit dem Grill brät, der hat meist ein V2 Blubber Gerät - SchiZZo

Irgendein Member der Hesseneckcrew
  • Zum Seitenanfang

8

Sonntag, 24. Juni 2007, 11:35

Zitat

Der_Illu

Also mit ner 125er würd ich das nicht machen, voor allem nich mit nem 2 Takter. Da wär mir das Risiko zu hoch, dass irgendwas kaputt geht.

da hast du schon recht... des haben wir uns auch gedacht. aber ey ich sag mal soviel ich liebe mien Mofale aber ich bin nur einmal jung... ich glaub wenn ich in 2-3jahren abi mach hab ich keine zeit mehr weg zu gehen! und danach im studium auch nciht mehr wirklich so viel... Von dem her draufsitzen, losfahren und ankommen^^ dir viel spaß in italien :)
Fuck for TÜV

• Zum Seitenanfang

Benedict

unregistriert

9

Sonntag, 24. Juni 2007, 11:36

hm... mim eigenen würde ich es nicht machen.
Zumindest nicht mit der eigenen 125er.

Wenn ich die große hab, ist ein ausflug nach Südfrankreich sicherlich möglich! ;)

Aber so, schau ich lieber, das ich mir irgendwo so ein ding miete :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. November 2006

Bike: Yamaha XV 125 Virago

10

Sonntag, 24. Juni 2007, 11:53

Ich fahre jetzt in den Sommerferien mit meiner Freundin ein Woche zelten mitm Motorrad. Das wird super :)
Also ich mach das sehr gerne
Fuck for TÜV!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2004

Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

11

Sonntag, 24. Juni 2007, 12:07

Also ich hätte schon bock auf sowas, mal ne woche gardasee, südfrankreich oder so, und gepäck seh ich auch kein problem für ne woche oder 2. satteltaschen gepäckrolle rucksack, also wenn man will kann man da doch den halben hausstand mitnehmen :daumen:
  • Zum Seitenanfang

12

Sonntag, 24. Juni 2007, 12:07

Zitat

Loci

Ich fahre jetzt in den Sommerferien mit meiner Freundin ein Woche zelten mitm Motorrad. Das wird super :)

Hehe...^^ omg... des könnte ich nicht... ich bin einmal mit meienr freundin nach frankreich gefahren an so nen see ( wohn ja an der grenze)^^ des waren 2 stunden fahrt... und ich hab mir so ne gegensprechanlage gekauft... und die labert die vollen 2 stunden^^ des war die hölle^^ aber hmm ja als wir dann dort waren wars schon geil... achso ja wens interressiert ich hab die batterie rausgemacht und ausversehen auf der landstraße bei der rückfahrt verloren^^... aber auch dir Loci viel spaß im urlaub :)
Fuck for TÜV

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Bike: zx-6r bj99 umbau auf 2000

13

Sonntag, 24. Juni 2007, 12:20

Zitat

Original von Blackrider

des waren 2 stunden fahrt... und ich hab mir so ne gegensprechanlage gekauft... und die labert die vollen 2 stunden^^ des war die hölle^^

geile sache das
:)41

--------------------------------------
zum thema,
also ich hab mir das auch schon überlegt,
ans mittelmeer in den sommerferien.
Mein Problem is halt nur, das ich mir den Ablauf nicht so recht vorstellen kann.

weil, wohin mit den klamotten?
wenn man zelten geht, muss man sich noch um essen,trinken und waschen kümmern.
und ne dusche is zwar luxus, aber darf im urlaub bei mir nicht fehlen.

leider hat keiner meiner kumpels ein eigenes auto,
sonnst wär das ja alles kein Problem.
:rolleyes:
Projekt "R1evolution"
release Summer 2008 ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seeed« (24. Juni 2007, 12:21)

• Zum Seitenanfang

14

Sonntag, 24. Juni 2007, 15:47

ja klamotten und zet und so kommen auf meine drauf... (hinterer sitz, gepäckträger und satteltaschen...) und halt bei ihm tankrucksack und so...
Ähm ja essen aus dosen (mit nem gasbrenner und nem grill) und ja trinken paar dosen da unten holen oder wasser... duschen?!?! gute frage denk mal auf den zeltplätzen wenn nicht in 2tagen wollen wir am meer sein^^ (okay salzwasser)... shit... ja aber dazwischen is ja noch der bodensee^^ also scheiß drauf^^ auserdem mim auto machst nich so viel lust... da fährt einer und der andere gugt nach de mädels... (in vorbeifahrenden autos oder in den ortschaften....) und mim motorrad fahren halt beide und wir können danach mal unseren kindern sagen ICH BIN NACH MONACO GEFAHREN MIT NER 125ER^^ und können es unseren kindern verbieten... weil es bei uns voll in die hose gehen wird^^
Fuck for TÜV

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2004

Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

15

Sonntag, 24. Juni 2007, 15:54

Zitat

Original von seeed

weil, wohin mit den klamotten?
wenn man zelten geht, muss man sich noch um essen,trinken und waschen kümmern.
und ne dusche is zwar luxus, aber darf im urlaub bei mir nicht fehlen.

leider hat keiner meiner kumpels ein eigenes auto,
sonnst wär das ja alles kein Problem.
:rolleyes:

Also klamotten für ne woche wirst doch aufs Moped bringen, rucksack und gepäckrolle fertig ist das.
Und wo is das problem beim duschen, gibts doch aufm campingplatz und wenn nicht nützt dir dein auto doch auch nichts oder habt ihr ne dusche im auto? ?(
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten