Sonntag, 28. September 2025, 12:19 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
hier in deutschland fährt keine (unter 10 schätz ich mal) ital. nsr rum, die meisten (auch meine) wurden in italien gebaut, sind aber eben die deutsche, bzw. eu-variante , die hat offen 26,5 ps motorleistung und in der deutschen version 15 wegen einer krümmerdrossel
jeder der anderes behauptet spinnt und langsam hasse ich leute die behaupten ihre nsr hätte wegen "offener auslassteuerung" oder sonem erfundenen mist über 28 ps ...
wieso sollte ne nsr mit nem 28er vergaser das auch können ? die rs holt das maximale aus sonem kleinen vergaser raus und das sind nunmal 30 ps, aber da die nsr motorseitig total anders aufgebaut ist und auch nur die hälfte der kompression hat hat sie nunmal 26,5 ps basta (und woher weiss ich das so genau ?? stand bei honda auf der homepäitsch und ist immernoch auf www.honda.co.uk nachzulesen)
so ;-)
NEOPHYTE
unregistriert