Freitag, 19. September 2025, 07:26 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 26. März 2006
Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)
Registrierungsdatum: 8. Januar 2006
Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*
Zitat
Original von kanionn
lol wie sich alle wieder so künstlich aufregen.......ist ne straftat wie viele andere und der fall wird hoffentlich auch bald gelöst sein.
ich fahr selbst motorrad und das ist natürlich leicht assozial aber mein gott....
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()
Zitat
Original von K|_3f4n4+
ich verdächtige öli aka hano
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LordKugelfisch« (29. Juli 2007, 16:54)
Zitat
Original von LordKugelfisch
Immer wieder heftig zu was für mitteln kleine machtlose kleine leute greifen müssen, weil sie sich anders nicht zu helfen wissen. Beim Kumpel in der Nähe wurd mal einer von nem Drahtseil geköpft, das naturschützer oder so im Wald gespannt haben gegen die Enduristis, die illegal im wald rumgefahren sind...
*Dirty old Man*
Registrierungsdatum: 4. September 2005
Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rossi89« (30. Juli 2007, 01:56)
*Dirty old Man*
Zitat
Original von Cossie
hmmm jo is ne schlimme sache, aber aufregen tu ich mich da schon lange nichtmehr...
hört man hier öfters...im odenwald liegen ständig an bekannten stellen nägel...auf Feldberg in der applauskurve wird ab und an mal öl hingeschüttet...woanders wieder wird sand in dir kurven gestreut....schon fast alltag so geschichten...