Dienstag, 17. Juni 2025, 04:00 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Bike: Honda CBZ 125 F, Kawasaki GPZ 500S '98

31

Donnerstag, 16. August 2007, 16:50

Über Mindfatory bestelle ich nur. Habe ncoh keine schlechten Erfahrungen gemacht und ich habe da schon viel bestellt, insgesamt sicher im Wert von 3k€
Du musst!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2006

Bike: Husky SM 125

32

Freitag, 17. August 2007, 00:35

Hab da auch mal bestellt...war nochn SD RAM Block fürn alten PC. Der war leider kaputt/funktionierte nicht. Hab den dann zurückgeschickt und ohne Umstände 'n neuen bekommen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2004

Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch

33

Freitag, 17. August 2007, 00:42

ich bestell inzwischen nur noch hardware bei shops, die bei www.geizhals.at/de als gut bewertet wurden, und zwar von vielen mitgliedern. da kann man sich schon gut druff verlassen, wenn da mal 50-100 oda im extremfall auch 2000 leute ne note von um die 1,7 geben.

hatte damit dan auch noch nie probs ;)
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben

Registrierungsdatum: 25. Mai 2005

Bike: Husqvarna SM 610 i.e. '08 Auto: 320d

34

Freitag, 17. August 2007, 10:24

Zitat

Original von Top-eagle
ich bestell inzwischen nur noch hardware bei shops, die bei www.geizhals.at/de als gut bewertet wurden, und zwar von vielen mitgliedern. da kann man sich schon gut druff verlassen, wenn da mal 50-100 oda im extremfall auch 2000 leute ne note von um die 1,7 geben.

hatte damit dan auch noch nie probs ;)

^^DITO
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten