Sonntag, 14. September 2025, 20:28 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 22. April 2002
Zitat
Original von CBR600-Power
Haha, Montag geh ich auf die IAA und guck das ich gescheite Bilder mache.
Hab vom Geschäft aus ne Karte und n E 420CDI als Geschäftswagen mit Tankkarte dazu bekommen.
juuhuu
Hoffentlich isses dann nich so voll
![]()
Registrierungsdatum: 4. September 2005
Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125
Zitat
Original von seeed
äh,
leute kuckt doch bitte mal wenn ihr da seit
ob ihr nen Stand von "Hella" Lichttechnik findet.
Die solln da wohl ne voll LED-Scheinwerfer präsentieren,
bitte alle Prospekte mitnehmen die ihr darüber finden könnt,
und Fotos von sonem Scheinwerfer
Thanx im Vorraus
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rossi89« (13. September 2007, 19:06)
*Dirty old Man*
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Cossie« (14. September 2007, 00:35)
* Ostmeister *
Zitat
Original von Cossie
.aber der CBR könnt mir dafür vieleicht ja auch schon reichen als BenzMechzufällig grob die daten von euren Kompressoren im Kopf?
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gixxer85« (14. September 2007, 11:52)
Registrierungsdatum: 17. März 2005
Bike: SV650S K3 - YC2!
Zitat
Original von the flying kIwI
Zitat
Original von sLid3r
heut in der uni wollt uns einer mithinschleifen von irgendsoner seelenverkäufer organisation die da ständig rumrennt und irgendwas "verschenken" will ... gottseidank hab ich keine zeit wegen den klausuren ansonsten würd ich mir auch liebend gern in totalem gedränge und riesigem menschenauflauf bei chinesischem blitzlichtgewitter ne currywurst für 6 euro reinpfeiffen und die mit ner cola für 4 euro runterspülen
das erschreckende ist : ich würds vermutlich wirklich tun![]()
wenn du so über alles nachdenkst dann aber gute nacht. ich bin ja schon so einer der dafür ne begabung hat, aber so extrem ist das bei mir noch nicht ausgeprägt![]()
*Dirty old Man*
Registrierungsdatum: 11. November 2001
Bike: MV Agusta F4S
Zitat
Original von Wicked
weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
Zitat
Original von Cossie
alter schwede...ich geh nie wieder am WE zur IAA...
ich weiß schon warum ich normaler weise unter der woche da hingeh...
fands heute recht enttäuschend...hab mir allerdings auch nciht sehr viel angesehen und bin nach nen paar stunden wieder abgehauen...mal sehn obs morgen, wenns nen bisschen entspannter is, mehr zu sehen gibt
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
*Dirty old Man*
Zitat
Original von Cossie
dann macht mans schlau, fährt in Darmstadt auf die A67, von da auf die A3 und am Flughafen wieder auf die A5is zwar nen umweg, geht aber deutlich schneller wenns auf der A5 mal richtig voll is.