Dienstag, 16. September 2025, 03:59 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 1. März 2007
Bike: Honda Rebel 125*Styling* "verkauft" Auto: Ford Fiesta von meiner Mum
find ich auch so Kumpel sagen: Lenker nix an Tank kommen.
![]()
ein einziges Auto auf der Straße und ich semmel voll reinIch fands lustig, der Besitzer weniger

schmeiß deine Rebel weg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loci« (8. Dezember 2007, 00:40)
Ra@ZZ125
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ra@ZZ125« (8. Dezember 2007, 11:47)
Wer keine hat, soll sich raushalten. Und ich hab schon öfter erlebt dass mir viele nicht geglaubt haben dass das ne 125er is, schon allein wegen dem Klang. Aus so nem Video kann man nichts schließen, das ist zur Realität kein Vergleich. Und hör dir mal 1000er Chopper an heutzutage. Die hörn sich nach nix mehr an. Hubraum allein ist nicht allles Ra@ZZ125
unregistriert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ra@ZZ125« (8. Dezember 2007, 15:05)
Kumpel sagen: Lenker nix an Tank kommen.
![]()
ein einziges Auto auf der Straße und ich semmel voll reinIch fands lustig, der Besitzer weniger
er is ja der Experte der wird schon wissen ob die rebel nur ein zylinder hat.
Ist zwar ganz deutlich zu erkenen das die rebel 2 Zylinder (reihenmotor) hat nämlich an den zwei Krümmern.LOL HAHA DU NOOB
aber egal
warscheinlich is der 2te nur ne attrappe

und dann sehen wir ja welche sich besser anhört! kann nur soviel sagen hatte schon mal von der Silvertail die Esd´s abgemacht also dass nur noch die Krümmer dran waren!! DAS hat sich angehört richtig derbe!!! Das ding hatte aber nur noch fehlzündungen und verspätet gas angenommen deshalb konnte ich das natürlich nicht so lassen! das is auch der grund warum der gedämpte einsatz gegen den Racingeinsatz getauscht werden MUSS!! Sonst bräuchte ich ja nur den jetzigen einsatz rausnehmen und gut ist! 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bulldozer36« (8. Dezember 2007, 19:54)
Ra@ZZ125
unregistriert
Lass ihn nur reden @ Ambiationer is ja der Experte der wird schon wissen ob die rebel nur ein zylinder hat.
Ist zwar ganz deutlich zu erkenen das die rebel 2 Zylinder (reihenmotor) hat nämlich an den zwei Krümmern.LOL HAHA DU NOOB
aber egal
warscheinlich is der 2te nur ne attrappe
![]()
Gruß Bulldozer36
![]()
Klar, ihr seid ja was besseres
110 Stand und 95 Fahrtgeräusch
und habs sofort eintragen lassen, Emissionen haben sich ja nicht geändert.
ZITAT
und da erwartest du das ich dich nicht als Noob bezeichne :thumbsup: bei dem Brei den du hier von dir giebst
Wenn du unbedingt auf dicke Hose machen willst weil du vllt nen brenner oder k.a. was für Eierfeile fährst die vllt. n paar mehr Kubik hat dann geh doch in ein Forum für große Maschinen. Aber dafür reichts warscheinlich nicht
naja dann spiel eben hier weiter den Obermacker ich finds unterhaltsam
und lustig

![]()
Registrierungsdatum: 26. März 2006
Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)
http://www.youtube.com/watch?v=0BxsNp6SbS8 und so viel zum Thema Rennmaschinen auch Brenner , Joghurtbecher, Blastikbomber oder wie auch immer genannt:
http://video.google.de/videoplay?docid=1…earch&plindex=0