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Matthias

unregistriert

31

Dienstag, 11. Dezember 2007, 12:42

Ich kick hier niemanden, nur in Ausnahmefällen.

Es ging nur darum dir klar zu machen, nicht auf so nen Mist zu vertrauen. 35-38PS sind völlig aus der Luft gegriffen und entbehren jeglicher Grundlage.

Drum entdrossel deine Sachs einfach und erfreue dich an den 21-22PS. Reicht ja wohl für den Anfang aus.
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Bike: sachs zz

32

Dienstag, 11. Dezember 2007, 12:44

ja problem ist,

ist,weiß nicht was noch fehlt? möchte diese woche stv zulassen- aber offen-
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Matthias

unregistriert

33

Dienstag, 11. Dezember 2007, 12:45

Was soll fehlen?

Du brauchst ein Gutachten für die offene Version, dann solltest du die auch offen zulassen können. Musst gucken ob es sowas gibt - zur Not beim Sachs Vertragspartner anrufen (gibts sowas eigentlich noch?) und nachfragen.
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Bike: sachs zz

34

Dienstag, 11. Dezember 2007, 12:48

gutachten ist legale weg

Was soll fehlen?

Du brauchst ein Gutachten für die offene Version, dann solltest du die auch offen zulassen können. Musst gucken ob es sowas gibt - zur Not beim Sachs Vertragspartner anrufen (gibts sowas eigentlich noch?) und nachfragen.


gibs aber auch andere wege ... ;)
eintragung kein poblem...-
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35

Dienstag, 11. Dezember 2007, 13:07

muahaha klar ne serien-125er mit 35PS. aber was ich vor allem net verstehe, warum postest du den ganen kram? wir wissen ohnehin, was es mit drosseln usw auf sich hat, also erzählst du uns nix neues. lies dir den ganzen driss doch für die selbst durch und versuch draus schlau zu werden (das wird schon nicht leicht für dich)

Ist dir schon was aufgefallen? Viele die ne Sachs ZZ fahren denken wunder was das Ding kann, letztes Jahr z.B. Benjih als er uns erzählen wollte das er mit dem Teil offene 600er platt macht etc. :)bloed
Jetz is hier mal wieder der nächste Patient zu gange und erzählt da was von utopischen Leistungen.
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Bike: sachs zz

36

Dienstag, 11. Dezember 2007, 13:15

?

muahaha klar ne serien-125er mit 35PS. aber was ich vor allem net verstehe, warum postest du den ganen kram? wir wissen ohnehin, was es mit drosseln usw auf sich hat, also erzählst du uns nix neues. lies dir den ganzen driss doch für die selbst durch und versuch draus schlau zu werden (das wird schon nicht leicht für dich)

Ist dir schon was aufgefallen? Viele die ne Sachs ZZ fahren denken wunder was das Ding kann, letztes Jahr z.B. Benjih als er uns erzählen wollte das er mit dem Teil offene 600er platt macht etc. :)bloed
Jetz is hier mal wieder der nächste Patient zu gange und erzählt da was von utopischen Leistungen.


verstehe nicht was du meinst ,aber auch ok!!keine paras..ich habe die texte von welchen hier in die seite gepackt- niemand hat hier vor 30ps,sondern normal offene vesion 23ps-!
:prof:

-
davon abgesehen- hinterrad 30ps ist kein thema!!!
alles machbar :hammer:


scooter mit 70ccm acingzylinder gescheiten setup kriegs du am rad 22ps! 2t is möglich- :rolleyes:
ist aber jetz nicht gefragt-solltes lieber alles durchlesen bevor du bomben legst- :lol:
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37

Dienstag, 11. Dezember 2007, 13:26

ja blabla möglich ist auch nen 3l v10 sauger mit 900PS und das sogar mit 4 takten

die frage ist nur mit welchem aufwand und wie haltbar und alltagstauglich das dann noch ist
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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Bike: sachs zz

38

Dienstag, 11. Dezember 2007, 13:33

wetten?

ja blabla möglich ist auch nen 3l v10 sauger mit 900PS und das sogar mit 4 takten

die frage ist nur mit welchem aufwand und wie haltbar und alltagstauglich das dann noch ist




denke mal bist einer der sich mit technik nicht auskennt,aber nur sich was leisten kann-
geh mal rein,da siehst du leistungsdiagramme auf hinterrad-
www.scooter-attack.com :essen: :)32
besser>>>>> http://www.scooter-attack.com/index2.php?lang=d
unten siehst du ne balke,gehst auf leistung<da anklicken- meist leider AC zyl. daher paa ps weniger-
geh shop rein,auf yamaha aerox minarelli motor,schau unter high end race-
besaß voher auch ne aerox mit gemessene 13 ps am hinterrad-!
lief auf geraden mit 15% getriebe >~125kmh


rede war nicht die haltbarkeit- :zunge:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fanatik-wolf« (11. Dezember 2007, 13:43)

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Bike: GSX-R 600 SRAD

Wohnort: Kölle

39

Dienstag, 11. Dezember 2007, 13:43

hey der war gut! :auslach:
ich beschäftige mich ja auch erst seit 5 jahern mit motorentechnik und weiß sicher genug über das potential, was in nem kleinen 2takter drinsteckt. hatte auch schon genügend zerlegt in der hand.
es ist nur total blödsinnig bei ner diskussion über das entdrosseln einer serien-125er mit highend getunten rollern anzukommen. und auch so nen 70ccm rollermotor bekommt man net einfach so auf 20PS am rad, dazu ist auch nen sehr großer aufwand und extrem viel fachwissen nötig.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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Bike: sachs zz

40

Dienstag, 11. Dezember 2007, 13:45

schon klar

hey der war gut! :auslach:
ich beschäftige mich ja auch erst seit 5 jahern mit motorentechnik und weiß sicher genug über das potential, was in nem kleinen 2takter drinsteckt. hatte auch schon genügend zerlegt in der hand.
es ist nur total blödsinnig bei ner diskussion über das entdrosseln einer serien-125er mit highend getunten rollern anzukommen.



ja is schon klar,wills auch das es alltagstauglich bleibt,nur du machst mich von der seite an & unbegründet- will nur auf 22ps,jt isses


ps,fachwissen- eher jede menge geld & wissen-
dann kanns dir passieren,das du ein 70ccm 1400euro kommst mit highend-
high end kann man nicht einfach so einbauen->
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41

Dienstag, 11. Dezember 2007, 13:51

wie sollen die leute denn deine frage beantworten, wenn du die ganze zeit so ne scheisse laberst :auslach:
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Bike: sachs zz

42

Dienstag, 11. Dezember 2007, 13:52

wobei

wobei?
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Bike: sachs zz

43

Dienstag, 11. Dezember 2007, 13:54

wobei

wie sollen die leute denn deine frage beantworten, wenn du die ganze zeit so ne scheisse laberst :auslach:


wobei?
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Bike: sachs zz

44

Dienstag, 11. Dezember 2007, 14:02

spam spam spam-

anstatt hier zu spammen könntet ihr vernünftige beiträge reinschreiben und nicht was kritiseren oder wenn man garnichts weiß,einfach mal wegschauen anstatt welche kommentare geben,wie bsp ,das ich hier scheiß laber!klar,füür welche die kein plan haben isses müll,denn man möchte das besser wisser sein oder wie?- was soll das? seit ihr alle unter 18? oder weshalb bomben welche mit igend ein scheiß hier rein!'?!?- bis auf paar kollegen,seh ich hier nur beiträge,das nicht mal lesenswet ist!
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sleepwalker

Super Moderator

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45

Dienstag, 11. Dezember 2007, 17:37

RE: habe was gefunden..bericht von irgend einen,was meint ihr dazu?

hier>>>Danach muß die schwarze Blackbox daran glauben, die sich unter der Sitzbank befindet.


Gibt's keine

Zitat


An eurer Stelle würde ich dann auch wieder ein neues Kettenritzel drauf machen (18 Zähne). Nun hat ne gedrosselte 500er Probleme dir hinterher zu kommen! Ist ja auch kein Wunder, nach den Umbauten müßte man sage und schreibe zwischen
35 und 38 PS besitzen.


absolut lächerlich ("Lächerlich, ich Becher mich weg!").

Zitat


Entdrosselung der Blackbox: Tank abbauen, einfach das schwarze und das blaue Kabel, welche beide in die Blackbox gehen, von dem rot-weißen Kabel trennen. Das rot-weiße Kabel wird nämlich durch die BB "durchgeschliffen". Das rot-weiße Kabel wieder mit Lüsternklemme zusammenfügen und das grüne und das rote Kabel der BB von der Bordeletronik entfernen, sie sind nur für die Stromversorgung der BB zuständig.


Nichts anderes habe ich oben beschrieben. Aber eine Sachs wurde ab Werk niemals mit einer Blackbox gedrosselt. Mal davon abgesehen, spricht er hier von einer seperaten Blackbox, was genau garnichts mit einer CDI zu tun hat, die bleibt unberührt eingebaut!!!

Zitat


Im Übrigen schadet es der ZX überhaubt nichts, wenn sie höher dreht, das ist ja eigentlich der Originalzustand! Man muss nur ne andere Zündkerze, einen anderen Gasschieber und ne andere Leerlaufdüse einbauen, sonst gibts nen Kolbenfresser!


Nicht wenn man sie nur auf 15 PS entdrosselt, da reicht es die 8er ZK durch eine 9er auszutauschen.

Zitat


Anderer Zylinder: der andere Zylinder (einen beschichteten) ist von der Sachs XTC racing! Durch den anderen Zylinder hat man PS und Leistung ohne Ende!


Die XTC R hat den selben Zylinder. Nix beschichtet, ist ein gebüchster Alu Zylinder.
Der einzige beschichtete Zylinder der passt ist der 4FU von der TZR 4FL (japanische Version). Allerdings haste damit mit Sicherheit nicht mehr Leistung ;)
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