Montag, 5. Mai 2025, 16:03 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
*Dirty old Man*
scheiße
ich hätte das Video bei youtube nie finden dürfen...
ich glaub
ich trommel heute abend alle zusammen die ich aus der zeit damals noch
auftreiben kann und geh mit denen die nacht durchfeiern...wie früher...
ich fühl mich grad richtig alt...![]()
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Nico0711
unregistriert
Wie geil....
habe mir neben ein paar Weihnachtsgeschänken noch ein paar neue Hemden besorgt ... ich in die Kabine, was höre ich da nebenan?
Nunja, kann sich glaube ich jeder denken
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Nico0711
unregistriert
Nico schwing deinen Arsch in die Stadt ich geh nachher mitm Chris innen Pflaumenbaum uns so richtig gepflegt daneben benehmen und so![]()
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
war ich schon..........roof barins nachtcafe? OMG!
geh lieber in die übergeile Cocktailbar die im Haus daneben aufm dach is...
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
* Ostmeister *
bei uns happerst eindeutig an der kommunikation.. des nächste mal trinken wir wieder einen zusammen ... war zudem ne extrem spontane sache, die sich innerhalb von 2 stunden entschieden hat..
Nico schwing deinen Arsch in die Stadt ich geh nachher mitm Chris innen Pflaumenbaum uns so richtig gepflegt daneben benehmen und so![]()
warum bekomm ich immer so kurz davor bescheid
meine ische kommt nachher... glaub die hält nich so viel davon wenn ich sag "hey fahr mich mal bitte in pflaumenbaum damit ich saufen kann. du darfst auch zugucken"
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
*Psychotante*
Registrierungsdatum: 5. April 2002
Bike: leider keins :( .......... Auto: Audi A3 1.8L
Der Max
unregistriert