Dienstag, 16. September 2025, 19:45 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 1. März 2007
Bike: Honda Rebel 125*Styling* "verkauft" Auto: Ford Fiesta von meiner Mum
Kumpel sagen: Lenker nix an Tank kommen.
![]()
ein einziges Auto auf der Straße und ich semmel voll reinIch fands lustig, der Besitzer weniger
![]()
ein einziges Auto auf der Straße und ich semmel voll reinIch fands lustig, der Besitzer weniger
Registrierungsdatum: 10. Oktober 2007
Bike: Aprilia RS125 Spains Ducati Monster M600 Auto: Landrover Freelander 2/Golf 4 2,0 Cabrio
Zitat
Hallo
Ich hab irgendwo mal gelesen das Fahranfäger in anderen Europäsichen Ländern eine drossel mit 46 Ps und nicht mit 34 PS haben . Stimmt das ?
Hab über die suche nichts gefunden und ist auch ziemlich lange her als ich das gelesen hab
Zitat
http://europa.eu.int/eur-lex/lex/Notice.…,&val=438434:cs
b) Klasse A2:
- Krafträder mit einer Motorleistung von bis zu 35 kW und einem Leistungsgewicht bis zu 0,2 kW/kg, die nicht von einem Fahrzeug mit mehr als der doppelten Motorleistung abgeleitet sind;
- das Mindestalter für die Klasse A2 wird auf 18 Jahre festgelegt;c) Klasse A:
i) Krafträder:
- das Mindestalter für die Klasse A wird auf 20 Jahre festgelegt. Für das Führen von Krafträdern dieser Klasse ist jedoch eine mindestens zweijährige Fahrpraxis auf Krafträdern mit einem Führerschein der Klasse A2 vorzuschreiben. Diese vorherige Fahrpraxis ist entbehrlich, wenn der Bewerber mindestens das 24. Lebensjahr vollendet hat;
![]()
Registrierungsdatum: 3. Juli 2004
Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch
Registrierungsdatum: 10. Oktober 2007
Bike: Aprilia RS125 Spains Ducati Monster M600 Auto: Landrover Freelander 2/Golf 4 2,0 Cabrio