Montag, 5. Mai 2025, 07:08 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 18. Februar 2004
Registrierungsdatum: 4. September 2005
Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125
Verwerflich is auch nichts dran geht mir aber selber derb aufn Sack weil meine Ex einfach jemand is mit dem ich nichts mehr zu tun haben will bzw. mit so einer Art von Mensch!!!und weider, is ja nichts verwerfliches?
ihr würd ichs natürlich ned unbedingt auf die nase binden
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
hab 2 semster lang nur gelernt oder zähne verschliffn inner vorklinik..wenn cih dann ma frei hatte, war kein geld da fürs mopped....allein shcon dass meine schnuggis ohne mich nach österreich gegangen sind, hab cih heut ncoh cniht verkraftet..tja ranchen hat chemie gepaukt....
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
und der cover? ich glaub mir geht ein licht aufwo ist denn eigentlich der cossie??![]()
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Registrierungsdatum: 4. September 2005
Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125
optisch ähneln sich de beiden überhaupt nicht.Aber mit dem rest magst du wohl recht haben daran hab ich auch schon gedacht. Und natürlich genies ich die Zeit...das liegt wahrscheinlich daran, dass ihr männer euch immer den gleichen typ von frau sucht. sieht man ja an boris becker: immer ist ne dunkelhaarige, gebräunte südländerin an seiner seite, wobei man die eine nicht von der anderen unterscheiden kann.
und du hast vielleicht mehr oder weniger unbewusst nach den gleichen oder zumindest ähnlichen charaktereigenschaften gesucht, was dir jetzt erst wirklich aufgrund der vielen überraschenden ereignisse bewusst wird.
naja, so wie du das beschreibst, kannst du dich ja erstmal glücklich schätzen, solange du nicht noch igrnedwelche schwerwiegeden macken findest. genieß die zeit und sieh zu, dass es vor lauter gemeinsamkeiten nicht noch monoton und langweilig wird.![]()