Dienstag, 6. Mai 2025, 16:59 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Matthias
unregistriert
hab hier so ne billig kamera. wie macht man damit am besten aufnahmen bei einem konzert? finds immer ziemlich lustig wenn leude fotos machen und dann blitzt ist und auf dem foto sieht man dann klar und deutlich die 4 mann die vor demjenigen standen aber die bühne ist mehr als dunkel.......jemand tipps?
stativ dacht ich mir schon. ist halt nicht ganz einfach. aber der rest ist interssant. habs mir mal abgespeichert.
hab hier so ne billig kamera. wie macht man damit am besten aufnahmen bei einem konzert? finds immer ziemlich lustig wenn leude fotos machen und dann blitzt ist und auf dem foto sieht man dann klar und deutlich die 4 mann die vor demjenigen standen aber die bühne ist mehr als dunkel.......jemand tipps?
Stativ mitnehmen, Blitz aus, Mittelmaß bei der Lichtempfindlichkeit (wegen Rauschen keine zu hohe waehlen), moeglichst kurze Belichtungszeit (weil die menschen sich ja sicherlich bewegen werden), große Blende (damit meoglichst viel vom wenigen licht in die Kamera kommt).
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Matthias
unregistriert
Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003
Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic
Registrierungsdatum: 9. Mai 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
du solltest auch erwähnen dass man bei der blenden-einstellung einen kompromiss eingehen muss, stichwort: schärfentiefe.
Stativ mitnehmen, Blitz aus, Mittelmaß bei der Lichtempfindlichkeit (wegen Rauschen keine zu hohe waehlen), moeglichst kurze Belichtungszeit (weil die menschen sich ja sicherlich bewegen werden), große Blende (damit meoglichst viel vom wenigen licht in die Kamera kommt).
Zitat
* Ostmeister *
mein vater macht sich immer ziemlich drüber lustig. wäre wohl ziemlich disneyland paris..........muss ich auch mal hin.dubai urlaub... tolle stadt!!!
Zitat
* Ostmeister *