Donnerstag, 22. Mai 2025, 16:31 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

16

Sonntag, 3. Juni 2007, 16:47

Nuja mit den Angeboten bei ebay is so ne Sache der Bruder von nem Kumpel hat mal seine RS verkauft für 800€ weil se total am Arsch war. Also hatte halt nen Kolbenfresser und und und... Zwei wochen Später stand se dann bei ebay drin. Mit einer Beschreibung wie man sie nicht schöner lesen kann ;) is dann für 2300 oder so rausgegangen.... Naja der Verkäufer hätte Schriftsteller werden sollen
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!

KVZ Racing - Team

MFwAC
  • Zum Seitenanfang

Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

17

Sonntag, 3. Juni 2007, 16:49

Zitat

Original von fabtoPp*
Günstiger wirst Du sowieso nicht fündig werden, der Preis war schon verdammt gut.
Hab mal eben n bisschen bei Mobile geschaut, das ist teilweise ja richtig unverschämt was die privaten für ne 2000'er R6 mit kA 20t km Laufleistung haben wollen. :D

http://mobile.de/SIDE5GC.d0X7uXg-DkR-y1a…11111261982288&

Das ist so mit das einzigste was ein wenig nachvollziehbar ist.

fâb.

Der Link sollte gehen: hier klick mich
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!

KVZ Racing - Team

MFwAC
  • Zum Seitenanfang

Bike: zx-6r bj99 umbau auf 2000

18

Sonntag, 3. Juni 2007, 17:03

also ich würd dir bei einem so teuren bike eher zum händlerkauf raten.

meistens geben die in sonner preisklasse und dem baujahr noch garantie auf das bike.

ebay is murks!
die meisten die dort inserieren,
verschweigen die hälfte aller fehler und
sagen nur die auffälligen.

son teures motorrad muss man sich auf jedenfall mal vorher ankucken
und probefahren.

ich hab zwar genau das gegenteil gemacht,
aber meins hat ja nur 1800euro gekostet
:P
Projekt "R1evolution"
release Summer 2008 ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. März 2008

19

Sonntag, 16. März 2008, 13:39

Motorrad Sattler

Danke für die rasche Antwort!

Beim www.motorrad-sattler.de steht auch eine Yamaha R6 allerdings mit 12tkm für 6590 € , Erstzulassung 04.2003, aber dafür mit Gewährleistung, was würdest du empfehlen?

Danke!!!
Zu Sattler schildere ich folgenden Sachverhalt:
Nimmt meine fzr600 von Baujahr 1991 gegen eine 12.000er Inspektion, an dem Bike das ich gekauft habe, in Zahlung (bis dahin sind es noch 2000km). Macht an der CBR600f von 2001, die ich gekauft habe nichts am Preis, der bei 5690 liegt und einen Tag nachdem ich den Vertrag unterschrieben hatte finde ich die Anzeige desjenigen, der die CBR an Sattler verkauft hat. Er hatte Sie für 4600 inseriert. Sattler hat an dem Mopped nichts gemacht (kein TÜV keine neue Reifen etc.) Sprich: Gewinnspanne von minimum 1000 EURO bei dem Bike. Oder anderes 1000 Euro für eine halbes Jahr gesetzliche Gewähleistung und noch ein weiteres Jahr die hauseigene Garantie...
Muss jeder selber wissen, wie er das einschätzt...
  • Zum Seitenanfang

torbinho

unregistriert

20

Sonntag, 16. März 2008, 17:49

schon recht alt der thread glaub kaum dasses noch wen interessiert...hmm oder doch?
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

21

Dienstag, 18. März 2008, 15:21

wird auch net besser wenn mans in alle threads reinschreibt, bitte keine alten threads mehr ausgraben.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten