Sonntag, 14. September 2025, 19:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

torbinho

unregistriert

1

Montag, 24. März 2008, 15:23

Verletzt-Was tun

also zur sache: ich wurde samstagnacht übel zuammengeschlagen von 2 Männern...ich hab nicht sooo viel mitbekommen da ich nahc kurzer zeit am boden lag und mein kumepl der hat bedingt durch alkohol n filmriss, nun weiss ich nicht wer die beiden waren, jedoch hab ich einen verdacht( im dorf kennt man sich halt) wie soll ich das mit der polizei regeln?und was ist der tatbestand?(körperverletzung), was sind die weiteren schritte?....also falls jemand bisschen juristisch bewandert ist oder ihm auch schonma sowas passiert ist, schreibt bitte....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. April 2007

Bike: Hornet S

2

Montag, 24. März 2008, 15:35

Polizei, Anzeige gegen Unbekannt erstatten und deinen Verdacht äußern. Evtl vorher noch zum Arzt und die Verletzungen dokumentieren lassen.

/achja und nicht zuviel Hoffnung machen erfahrungsgemäß tut sich da nicht viel
MEwkAC
furchtbar hohes Tier der Krad-Raubritter
  • Zum Seitenanfang

torbinho

unregistriert

3

Montag, 24. März 2008, 15:48

jo also war halt sofort im krankenhaus weil ich halt ne gehirnerschütterung hatte und ne zertrümmerte nase...also ab zur polizei, anzeige wegen körperverletzung erstatten...isses denn erlaubt den verdacht zu äussern?und zu den erfolgsaussichten: sehr schelcht?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2007

4

Montag, 24. März 2008, 15:51

Wenn du nicht einen 100% zurechnungsfähigen Zeugen, oder nen Beweis hast, stehen die Chancen in der Tat schlecht.
hahaha ich weiss grad gar net was geiler is daß man mit 17 schon verlobt is oder anno 2008 mit 400mhz durchs netz gurkt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Juli 2007

Bike: 1100ccm Boxer Power

5

Montag, 24. März 2008, 16:01

puh heftig, sieht ja übel aus (wsia).

kennst du denn nicht die passenden leute, die das privat für dich regeln könnten.. zahn um zahn und so :)33
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: genügend....

6

Montag, 24. März 2008, 16:06

Nase gebrochen ist schon schwere Körperverletzung glaube ich. Wenn die eh so drauf sind und die der Polizei auch bekant sind, dann kann´s sein das da auch was bei rauskommen kann das die da wirklich mal nachhaken (wenn die eh wegen anderem Kram nachhaken müssen)
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Februar 2008

Bike: momentan Yamaha SR 125, ab Juli ne dicke Nackige, bis Oktober noch auf 34 PS:-D

7

Montag, 24. März 2008, 16:09

Zitat

kennst du denn nicht die passenden leute, die das privat für dich regeln könnten.. zahn um zahn und so :)33
halte ich persönlich für ne doofe Idee, wir sind doch im Jahr 2008 und keine Neandertaler mehr. Man lässt sich auf dasselbe Niveau herab (nicht zu verwechseln mit Nivea) und bekommt nachher höchstwahrscheinlich noch mal aufs Maul, gerade in so nem kleinen Ort, wie du sagst.
Das Ganze ist mir auch schon so ähnlich passiert, die Bullen waren zum Glück schnell genug (hab sofort angerufen) und meine Freunde habe als Zeugen ausgesagt. Auch wenn du den Verdacht äußerst müssen die dme Ganzen nachgehen. Und danach steht wie vorher schon erwähnt Aussage gegn Aussage.
Würden die die Jungs aufgreifen und die wissen nicht von deinem Verdacht aber jemand anders hat sie zum Beispiel gesehn, zeigen sie dir erstmal Bildchen un du musst entscheiden wer es war.
ay amor, te voy a comprar, una moto para viajar jeje
  • Zum Seitenanfang

Falk

Administrator

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2007

8

Montag, 24. März 2008, 16:10

Nase gebrochen ist schon schwere Körperverletzung glaube ich.
Nope.

Zitat

§ 226
Schwere Körperverletzung

(1) Hat die Körperverletzung zur Folge, daß die verletzte Person
1. das Sehvermögen auf einem Auge oder beiden Augen, das Gehör, das Sprechvermögen oder die Fortpflanzungsfähigkeit verliert,
2. ein wichtiges Glied des Körpers verliert oder dauernd nicht mehr gebrauchen kann oder
3. in erheblicher Weise dauernd entstellt wird oder in Siechtum, Lähmung oder geistige Krankheit oder Behinderung verfällt,

so ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

9

Montag, 24. März 2008, 16:16

wenn du es sicher wüsstest, wäre vergeltung wohl die beste möglichkeit
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2007

Bike: kawersaki ZX-R1

10

Montag, 24. März 2008, 16:18

toll hast halt aufs maul gekriegt na und? passiert.

Zitat

halte ich persönlich für ne doofe Idee, wir sind doch im Jahr 2008 und keine Neandertaler mehr. Man lässt sich auf dasselbe Niveau herab (nicht zu verwechseln mit Nivea) und bekommt nachher höchstwahrscheinlich noch mal aufs Maul, gerade in so nem kleinen Ort, wie du sagst.
pff laber doch net und dein ausgelutschter niwo witz passt auch wie "die faust aufs auge" (haha wie geil der spruch in dem thread) zu dem wie ich dich einschätze so ein pseudointerlegtueller labersack der gleich die bullen ruft man wie peinlich
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

11

Montag, 24. März 2008, 16:20

Ich wär ja für das Faustrecht. :)38
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

torbinho

unregistriert

12

Montag, 24. März 2008, 16:21

Schwere Körperverletzung

(1) Hat die Körperverletzung zur Folge, daß die verletzte Person
1. das Sehvermögen auf einem Auge oder beiden Augen, das Gehör, das Sprechvermögen oder die Fortpflanzungsfähigkeit verliert,

mit wem soll ich mich denn in diesem zustand fortpflanzen?!:D

nee und der verdacht is nämlich so: es gibt zwei so türken in meinem dorf die hängen imemr genau da rum wo ich verprügelt wurde und n freund von mir ham sie da auch shconma vermöbelt...und die beiden türken könnten das eig schon gewesen sein( kann ja sagen ich erinner mich voll gut)...das mit dem auge um auge das ist für mich ne option wenn die polizei nix machen kann/will/darf...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. März 2006

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

13

Montag, 24. März 2008, 16:24

also mir hat auch schon einer mal die nase gebrochen und ich war vollkommen nüchtern nen kollege stand daneben auch nüchtern sind zur polizei ja anzeig und was ist drauß geworden er wurde benachrichtigt und man hatte nur noch mehr ärger. sonst nichts keine bestrafung. aber so ist die polizei wohl in der heutigen zeit drauf.
mito and the road burns!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2007

14

Montag, 24. März 2008, 16:39

rofl wie dümmlich ein glück habe ich net solche freunde wie du die da nur dumm rumstehen wenn man schon selbst keine eier hat...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

15

Montag, 24. März 2008, 16:45

rofl wie dümmlich ein glück habe ich net solche freunde wie du die da nur dumm rumstehen wenn man schon selbst keine eier hat...

Pazifisten durch und durch... sie ließen sich fisten mitten ins Gesicht :)41

torbinho:
Da sich eh nicht viel auftun wird nach der Aktion bleibt dir nix anderes übrig als Eigeninitiative ;)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang