Sonntag, 14. September 2025, 19:26 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
torbinho
unregistriert
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
Registrierungsdatum: 11. Februar 2008
Bike: momentan Yamaha SR 125, ab Juli ne dicke Nackige, bis Oktober noch auf 34 PS:-D
halte ich persönlich für ne doofe Idee, wir sind doch im Jahr 2008 und keine Neandertaler mehr. Man lässt sich auf dasselbe Niveau herab (nicht zu verwechseln mit Nivea) und bekommt nachher höchstwahrscheinlich noch mal aufs Maul, gerade in so nem kleinen Ort, wie du sagst.
Zitat
kennst du denn nicht die passenden leute, die das privat für dich regeln könnten.. zahn um zahn und so![]()
Nope.Nase gebrochen ist schon schwere Körperverletzung glaube ich.
Zitat
§ 226
Schwere Körperverletzung
(1) Hat die Körperverletzung zur Folge, daß die verletzte Person
1. das Sehvermögen auf einem Auge oder beiden Augen, das Gehör, das Sprechvermögen oder die Fortpflanzungsfähigkeit verliert,
2. ein wichtiges Glied des Körpers verliert oder dauernd nicht mehr gebrauchen kann oder
3. in erheblicher Weise dauernd entstellt wird oder in Siechtum, Lähmung oder geistige Krankheit oder Behinderung verfällt,
so ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren.
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2007
Bike: kawersaki ZX-R1
pff laber doch net und dein ausgelutschter niwo witz passt auch wie "die faust aufs auge" (haha wie geil der spruch in dem thread) zu dem wie ich dich einschätze so ein pseudointerlegtueller labersack der gleich die bullen ruft man wie peinlich
Zitat
halte ich persönlich für ne doofe Idee, wir sind doch im Jahr 2008 und keine Neandertaler mehr. Man lässt sich auf dasselbe Niveau herab (nicht zu verwechseln mit Nivea) und bekommt nachher höchstwahrscheinlich noch mal aufs Maul, gerade in so nem kleinen Ort, wie du sagst.
torbinho
unregistriert
Schwere Körperverletzung
(1) Hat die Körperverletzung zur Folge, daß die verletzte Person
1. das Sehvermögen auf einem Auge oder beiden Augen, das Gehör, das Sprechvermögen oder die Fortpflanzungsfähigkeit verliert,
Registrierungsdatum: 1. März 2006
Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
rofl wie dümmlich ein glück habe ich net solche freunde wie du die da nur dumm rumstehen wenn man schon selbst keine eier hat...