Donnerstag, 1. Mai 2025, 01:00 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 1. März 2007
Bike: Honda Rebel 125*Styling* "verkauft" Auto: Ford Fiesta von meiner Mum
Kumpel sagen: Lenker nix an Tank kommen.
![]()
ein einziges Auto auf der Straße und ich semmel voll reinIch fands lustig, der Besitzer weniger
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wie wär's mit Videos von euren Tanzkünsten?
*Dirty old Man*
ich mach mit...dann machen wir zusammen nen abrissunternehmen auf und spezialisieren uns aus Discos
Wie wär's mit Videos von euren Tanzkünsten?
Dito!
Mach mal ein Video von deinem Jumpstyledance, will mir das auch aneignen.
![]()
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Wicked
unregistriert
Wie riecht denn Gebretter?!...Aber wenn man weiß was du hörst sieht mans dir auch an...ist eben so, frag nich warum...bei mir weiß auch jeder was ich höre *hust* gut auf 50% meiner Shirts steht Hardstyleman ist, was man ist...
ich ziehe mich wirklich ganz normal an, zumindest empfinde ich es so, aber trotzdem sagt jeder, dass man sieht dass ich gebretter höre! keine ahnung! warscheinlich rieche ich danach oder es steht mirauf der stirn. weil ich trage keine markenzeichen wie lonsdale und co![]()
Zitat von »Wicked«
ne biene hingegen ist richtig asozial
Wicked
unregistriert
Registrierungsdatum: 1. März 2007
Bike: Honda Rebel 125*Styling* "verkauft" Auto: Ford Fiesta von meiner Mum
was denn das fürn bullshit? wieso sollte ich jetzt ein mitläufer sein? ich hör die musik weil die mir gefällt also jetz mal ruhe hierNur ein kleiner Teil, also die die sich normal kleiden und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, dass von ihnen eben diese musik gehört wird, fällt aus diesem Klischee!
Das ganze eignet sich natürlich auch prima für mittläufer wie z.B. den Ambiation !
Kumpel sagen: Lenker nix an Tank kommen.
![]()
ein einziges Auto auf der Straße und ich semmel voll reinIch fands lustig, der Besitzer weniger
uaaaa!!!![]()
ich weiß nicht ob ich es dir schon gesagt habe.
warscheinlich habe ich es dir aber schon öfters gesagt.
der hetzer und ich (und viele andere) gehen seit jahren auf techno feiern. dementsprechend reagieren wir auch auf dich![]()
und deine belehrungen machens auch nicht besser, weil wir das thema zu sehr abgestempelt haben, als dass uns irgendwelche grammatikalisch korrekte formalitäten interessieren würden.
was denn das fürn bullshit? wieso sollte ich jetzt ein mitläufer sein? ich hör die musik weil die mir gefällt also jetz mal ruhe hierNur ein kleiner Teil, also die die sich normal kleiden und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, dass von ihnen eben diese musik gehört wird, fällt aus diesem Klischee!
Das ganze eignet sich natürlich auch prima für mittläufer wie z.B. den Ambiation !
und zum thema kleidung, ich trag ganz normale klamotten und nicht irgendwelche neonfarbenen
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052