Da hast du natürlich recht, aber wer mit einem derart unglaubwürdigen "Anmachspruch", der vielleicht gerade noch in "Elf Ficker müsst ihr sein - auf dem Bumsplatz sind die Möpse los" seine Daseinsberechtigung hat, hausieren geht und gleichzeitig noch ein Bild präsentiert, das der Clerasil-Werbung entsprungen sein könnte, der wirkt im Allgemeinen doch eher so, als ob man ihm sowas nicht zutrauen könnte...
Schon klar. Geht mir auch hin und wieder so, dass ich Leuten Dinge niemals zutrauen würde, die sich hinterher als solche tatsächlich herausgestellt haben. Ich wollt's einfach gesagt haben.
kus hätte sich für nen usertitel sogar ausgezogen....
wobei gut , hat er ja auch so
"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
Was bitte soll ein Bild aussagen?
Die Anmache mag bescheuert sein (ok, ist sie auch), aber ihr wollt allen ernstes anhand eines Bildes beurteilen können, wer sowas bringt und wer nicht? Werdet wach Leute!
Dann müsst ihr auch das Bild von Albert Einstein mit dem was er gemacht und geschafft hat, vergleichen.
Es ist wirklich armselig anhand eines derart neutralen Bildes zu urteilen, wozu jemand imstande sein soll. Ich wette, dass eine ganze Menge Leute von euch sich niemals trauen wie ich einen Fallschirmsprung zu machen oder in einem Becken mit Haien zu tauchen.
Achja: Die Pickel in meinem Gesicht sind Leberflecken...
Gut ich seh schon, man wird mir hier wahrscheinlich auch dann nicht glauben, wenn ich diese Anmache mit Bild und Ton aufgezeichnet hätte ... werde ich eben halt nicht mehr darüber berichten, auch wenn sich zwischenzeitlich schon wieder was getan hat.
Leute, ich finde das echt richtig gemein! Der arme, arme Junge! Ne Jungs machen wir mal ernster hier! Wie schon gesagt hat, kann man aufgrund einer äußeren Erscheinung nichts festmachen! Wenns so gewesen ist, dann wars so und fertig! Nächster.
Ich wette, dass eine ganze Menge Leute von euch sich niemals trauen wie ich einen Fallschirmsprung zu machen oder in einem Becken mit Haien zu tauchen.
Glaub ich dir nicht, du siehst nicht gerade wie ein Fallschirmspringer oder Haitaucher aus...