Dienstag, 6. Mai 2025, 14:02 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
"oh....das is doof die fähre fährt nichmehr und für den weg über worms hab ich nicht genug sprit im tank...und mein Geld hab ich grad aufm Weinfest versoffen...muß wohl hier bleiben"![]()
und so schlecht fahren wir garnicht...das sind nur die Offenbacher...die ziehen den schnitt runter![]()
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
*Dirty old Man*
in DA Fahrradfahren is auch lebensmüde...das is aber eigentlich in jeder größeren stadt so...die Offenbacher tragen ein OF auf dem Kennzeichen das bekanntermaßen für "Ohne Führerschein" steht...und genauso fahren die auch![]()
Egal wenn du erwischt wirst musst nur sagen:"das ja günstig Rennstrecke ist teurer"
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Du hast dann die Zwangsdrosselung per Campingwagen am Auto vergessen...![]()
Egal wenn du erwischt wirst musst nur sagen:"das ja günstig Rennstrecke ist teurer"
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.