Montag, 5. Mai 2025, 22:51 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
StellungstanzBlümchen ist Frau unten. Möglichst wenig bewegen. Dabei stupide Knutschen. Automatismus. 5 x sagen "Ich liebe dich" und fertig. Stellungstanz fällt nicht in die Kategorie Blümchen.
Öhm, wenn ich total am Ende bin, vögel ich net?!Und naja, Blümchen hat doch auch was, wenn man mal total am Ende ist, nervts mich irgendwie da noch so ne Furie vor, unter, auf einem zu haben.
Donnerstag und Freitag jeweils 7 Stunden nur an so nem blöden Metallklotz rumgefeilt. Sorry aber was bringt mir das Praktikum? Ich seh, was aus mir geworden wär, wenn ich nach der 10. Klasse aufgehört hätt, aber eben nicht, was mich nachm Abi erwartet.Oder seh ich das im Moment total falsch?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerHetzer« (10. Juni 2008, 12:56)
peTitReVe
unregistriert
*Dirty old Man*
Registrierungsdatum: 4. September 2005
Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125
Schließlich will ich mir ja ein Bild machen können aber du hast das übersehen:immer diese Egoisten die die bilder als Mail haben wollen...
also forder dir auch schnell Bilder anbilder gibt erstmal nur per email. die sind nich jugendfrei weißte...
*Dirty old Man*
also forder dir auch schnell Bilder an![]()
peTitReVe
unregistriert
Nico0711
unregistriert
bilder folgen, sobald ich wieder daheim bin. aber ich bin nach wie vor on the road. oder einfach nur unterwegs.
sollte ich zwischenzeitlich immer mal wieder erwähnen, nicht, dass hier irgendjemand denkt, dass hier ne hässliche Tussi rumgammelt, die sonst keinen abkriegt.