Samstag, 3. Mai 2025, 00:51 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
So, ich verkünde hiermit mal das Walli deine Duke in Most zu schrott gefahren hat! Hat mir gestern ne SMS geschrieben! Er selbst wird im Krankenhaus sein!
Zitat
Zitat Walli:
Mopet lädiert und ich noch viel mehr. Sitz grad im Zug heimwärts. Schleimbeutel im rechten Knie geplatzt,Schultergelenksprennung Tossy 1 Rechts und das Daumengelenk links zerfetzt.
Letzteres muss operiert werden, weshalb ich noch heut in die BG Klinik Tübingen geh. Schöner Scheiß...
Dann hadder mir noch andere schlimme Sachen über seine Zurunft geschrieben, die ich hier aber nich verbreite weil ichs nich glauben will!![]()
AN DIESER STELLE NOCH ALLES GUTE WALLI!
Ou man das war jetzt nicht unbedingt nötig, dass du das hier postest......
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
zeiko
unregistriert
Ähm... Warst du es nicht, der Max hier Vorwürfe gemacht hat, dass er nach seinem Rutscher
Zitat
Nach dem völlig verkorksten letzten Jahr gab mir das jetzt aber endgültig den Rest um das Moppedfahren erstmal nen paar Jahre an den Nagel zu hängen, weil auch schon in Most die Angst mit fuhr und damit die Freude am Fahren doch ziemlich eingeschränkt ist.
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
* ach leckt mich doch *
Registrierungsdatum: 5. September 2002
Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80