Freitag, 2. Mai 2025, 16:57 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
zeiko
unregistriert
Schöne Ausstellungsfahrzeuge rein stellen. Also nicht irgend so ne 08/15 Kasperbude, sondern schonFür die Wintersaison würd ich mir irgendwas einfallen lassen...
Ja, die mein ich
Ställe ist in Weisenstein falls du die Biker Kneipe meinst! Ist eher bei DonzdorfAlso ich find, ein guter Salat ist auch ganz wichtig, der liegt danach nicht so schwer im Magen :)
Offtopic: Kennt jemand das "Ställe" bei Süßen?![]()
hahaha ich weiss grad gar net was geiler is daß man mit 17 schon verlobt is oder anno 2008 mit 400mhz durchs netz gurkt
Registrierungsdatum: 4. September 2001
Bike: Aprilia RS 125 Bj.96
Ja, die mein ich
Ställe ist in Weisenstein falls du die Biker Kneipe meinst! Ist eher bei DonzdorfAlso ich find, ein guter Salat ist auch ganz wichtig, der liegt danach nicht so schwer im Magen :)
Offtopic: Kennt jemand das "Ställe" bei Süßen?![]()
![]()
Wie is es da?
War ich noch nieIst net meine Strecke! Aber Bekannte waren da schon öfters bei Konzerten und waren begeistert!
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Sry, grad erst gelesen, ignorier dann einfach die PNIch werd mal ein paar Bilder der Location (aktueller Zustand machen), hier findet man auch den Standort
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geo…9,1.235962&z=10
direkt an einer gut befahrenen Bundesstrasse..
@Speedfreak denkst du Sennhütte wär was?
Snap
unregistriert