Sonntag, 14. September 2025, 13:45 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Wicked
unregistriert
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
i
Ne ich hab das Gefühl das mir 15 ps nicht reichen. Ich werde dennoch ein halbes Jahr gedrosselt fahren und das sehr viel und auf dauer wird mir das zu Langweilig. Alsobrauch ich 34 PS und das mit 7 Gang und 35 Mikuni vergasser.
*freu*
mfg ALex
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
torbinho
unregistriert
Ihr tut so also wäre ich noch nie aufn Moped gefahren ich hatte ein etwas größeres Pocketbike mit 110 cm³ die ging auch ihr 80-90 das war für mich damals nicht soo höllenschnell. Dann bin ich schon mindestens 2000 km hinten auf ner Mito mitgefahren mit 34 ps und ohne Drossel.
Also tut nich so als hätt ich noch nie Geschwindigkeit gespürt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mitoAlex« (21. November 2008, 23:44)