Montag, 5. Mai 2025, 23:12 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

1

Mittwoch, 1. Mai 2002, 22:35

polizei

also ich fahr am dienstag in der mittagspause schnell zur tanke. mein freund wollte sich dort was zu trinken holen und is bei einer auf'm rollklo hintendrauf mitgefahren, ich bin dann halt hinterher. ich dachte halt für die paar meter renne ich jetzt nicht nochmal extra in die schule, sondern fahr schnell ohne helm, wird jetzt schon nicht gerade polizei da sein. ich fahr also die kleine straße von der schule zum kreisverkehr, dann kurzes stück auf ner großen straße und dann links abbiegen, dann kommt rechts erst der mc doof, danach die tanke und wenn man die tanke wieder verlässt, dann is man wieder auf der großen straße nur gerade in die andere richtung (wieder zurück zur schule). vom mc donalds bis zur tanke is 10 km/h begrenzung.
also ich fahr da halt so lässig durch den kreisverkehr, gib vollgas, biege links ab, mache langsam, schaue nach rechts, und was steht da nicht? hehe, einer grüner, großer bullenwagen am mc drive schalter. der eine bulle schaut mir für eine sekunde lang in die augen, dann aufs moped, sieht keine spiegel, kein helm, winkt mit der hand zu sich und schreit voll böse: HALT! KOMM MAL HER! das erste an was ich denk is fahren ohne führerschein, nachschulung und von ganz alleine dreht sich mein rechtes handgelenk nach unten :) shit, 2 takter kackt ab, kupplung, zweimal auf den schalthebel gehauen, kupplung weg und vollgas, hehe, ganz mc donnalds schaut mich an, ich mit 70 km/h zwischen den zapfsäulen an der tanke durch, im kreisverkehr hats mich dann fast gelegt, weil ich zu schnell war, mit 90 über'n schulhof, moped abgestellt und in die schule gerannt.
von den bullen war nichts mehr zu sehen, jetzt interessiert mich nur mal, was könnte jetzt passieren, wenn die mein kennzeichen gesehen haben? eigentlich können die ja nicht mehr sagen als keine spiegel und kein helm, dass mein moped zu scnell is wissen die ja net. und wegen dem abhauen kann ich ja sagen ich habe die gar net gesehen.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

2

Mittwoch, 1. Mai 2002, 22:42

nette Geschicht :)
Ohne Helm kommt halt scheisse, wenn du den Bullen nicht angeckt hättes, wärs ja kein Problem zu sagen "hab ich nicht gehört", aber so ? :rolleyes:
Ich schätz mal die haben sich schon dein nummernschild gemerkt, oder ?
  • Zum Seitenanfang

3

Mittwoch, 1. Mai 2002, 22:44

ka, vielleicht habens die's nicht gesehen, weil ich dann so schnell weg war, ich weiß net, wie schwierig es ist ein nummernschild zu lesen, dass sich schnell entfernt
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

4

Mittwoch, 1. Mai 2002, 23:54

LOL is jetzt n witz, oder?

wenn nicht biste derbst am arsch, weil die dein nummernschild wohl haben, und dadurch dass du abgehauen bist, isses nur noch schlimmer
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: Mito ohne Endtopf

5

Donnerstag, 2. Mai 2002, 00:08

sowat macht man doch nicht( ohne helm fahren) :rolleyes:
Bulle: der is aba nich oiginal!
ich: ne, der is selfmade
bulle: dann hat er aber keine E-nummer! mit dem darfst du nich rumfahn!!
ich: O.K. dann fahr ich halt ohne
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: Suzuki DR350

6

Donnerstag, 2. Mai 2002, 00:11

wow ohne Helm, ohne Spiegel und dann noch Fahrerflucht vor der Polizei, das kann über ausgehen und überhöhtes Tempo können die dir nachweisen auch wenn sie nicht genau sagen können wieviel du zu schnell warst. Für ein 125er Nummernschild brauchst du doch nicht länger als 1 Sekunde um es dir zu merken so schnell warst bestimmt nicht weg.
  • Zum Seitenanfang

7

Donnerstag, 2. Mai 2002, 13:17

ich kann ja sagen, dass ich die nicht gesehen hab, oder?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2001

Bike: töff töff

8

Donnerstag, 2. Mai 2002, 13:30

du sagst einfach das jemand deinb schlüssel genommen hat und damit abgehauen ist.....
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..

TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
  • Zum Seitenanfang

Ginuwine

*ichklauethreads*

Registrierungsdatum: 18. März 2002

9

Donnerstag, 2. Mai 2002, 13:36

manman, du bist vlleicht einer, du kannst nur hoffen, dass sie sich dein Numernschild NICHT gemerkt haben ( was isch nciht glaube ), aber wenn, bist du fett am Arsch!!

Wie lange ist das ganze denn her?
  • Zum Seitenanfang

10

Donnerstag, 2. Mai 2002, 13:42

am dienstag wars, ja man, was soll ich denn machen, wenn ich angehalten hätte, dann wäre ich so oder so im arsch gewesen, weil ich die drossel draußen hab, falsche übersetzung drauf und den luftfilterkasten modifiziert.

hab mich hier mal verkünstelt:

• Zum Seitenanfang

11

Donnerstag, 2. Mai 2002, 13:43

Re:

Zitat

Original von KnieAmBoden
du sagst einfach das jemand deinb schlüssel genommen hat und damit abgehauen ist.....

das is mal wirklich ne geile idee, aber soll ich dann sagen, der typ war fremd, ich weiß seinen namen nicht, er hat mir die schlüssel geklaut und hat sie mir danach wieder gegeben?!?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Yamaha TZR

12

Donnerstag, 2. Mai 2002, 14:06

wenn du das machen willst sagst du einfach das die karre in der pause nicht auf dem hof stand und das du schon kurz davor warst die bullen zu rufen, dann hat es geklingelt und du hattest was wichtiges vor doch dann in der nächsten stunde stand die karre mit schlüssel drin wieder da und sag einfach hast den schlüssel verkoren oda so!!

alles andere währe unglaubwürdig... meine story musst halt nen bisschen ausschmücken!
:rolleyes: !! RECHTSCHREIBFEHLER INBEGRIFFEN !! :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

MRA

unregistriert

13

Donnerstag, 2. Mai 2002, 14:16

Quatsch die können dir garnix! Die können sich genausogut verlesen oder du sagst man hätte dir anner Schule das schlid abmontiert oder so! Das is vor gericht keine Beweis!
  • Zum Seitenanfang

14

Donnerstag, 2. Mai 2002, 14:18

ja, net schlecht, das einzige was da net passt, is dass da gerade mittagspause war :)

aber wie is das hier:
ich hab meinen schlüssel immer in der jackentasche und die lag in der großen pause in der aula. als ich dann um 13 uhr heimgehen wollte, sah ich, dass mein moped net mehr da stand, griff in die tasche und merkte, dass der schlüssel weg war. also bin ich erst mal wieder voll verzweiflt zurück in die schule und hab das meinen kumpels erzählt. wir haben dann zusammen überlegt, was wir machen sollen und sind dann mal rausgegangen um zu schauen, dass ich meine kumpels auch net verarsche und die war wirklich weg. dann sind mir ein paar kumpels entgegengelaufen, die gerade in der stadt waren und fragten mich, warum mein moped da hinten, neben dem pausenhof im busch steht. ich renn schnell hin und da steht es und der schlüssel hat gesteckt.
  • Zum Seitenanfang

15

Donnerstag, 2. Mai 2002, 14:19

Re:

Zitat

Original von MRA
Quatsch die können dir garnix! Die können sich genausogut verlesen oder du sagst man hätte dir anner Schule das schlid abmontiert oder so! Das is vor gericht keine Beweis!

stimmt eigentlich auch wieder. ich glaub ich hau jetzt immer ab, jetzt hab ich ja mittlerweile genug stories :)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten