Sonntag, 14. September 2025, 12:18 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 23. Juli 2004

Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

31

Sonntag, 22. März 2009, 20:38

hehe geilste farbkombi wie ich finde, hab aber auch die selbe... Nur sind bei mir die Felgen schwarz mit orangenem zierband.

Blinker kennzeichenhalter und auspuff noch machen und bitte die aufkleber ab, dann is sie richtig hübsch. Ich hab bei mir noch ne schwarze scheibe drauf.
Was hast dir denn für reifen für die geholt?

edit: ne soziusabdeckung tut der kleinen optisch auch sehr gut.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2007

32

Sonntag, 22. März 2009, 20:40

Die Anleitung von Alphatechnik kannste in die Tonne treten. 7 Sätze und 1 Bild. Und das ganze dann noch auf rotem Papier gedruckt, da bringt das Bild auch kaum noch was.
Also ich war top zufrieden mit meiner.
hahaha ich weiss grad gar net was geiler is daß man mit 17 schon verlobt is oder anno 2008 mit 400mhz durchs netz gurkt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. September 2007

Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

33

Sonntag, 22. März 2009, 21:01

Das ist ein wenig anders als bei einer CBR125... bei der wirft man das Teil einfach in den Vergaserdeckel und fertig.
Wäre auch mit meiner Anleitung nicht weit gekommen ohne ein wenig Ausprobieren.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. November 2006

Bike: keins mehr

34

Donnerstag, 9. April 2009, 11:55

Nun bin ich shcon eine weile unterwegs, und bin immer noch top zufrieden. Sobald ich wieder Geld hab kommt n Mivv Pott dran, Verkleidungsblinker vorne usw usf.
Hinten is jetzt alles gemacht, andrer KZH und andre Blinker.

Freitag mach ich mit ner Freundin und 2 Kumpels ne Tour im Schwarzwald, da ich bisher immer nur in der anderen Richtung unterewegs war hier meine Route:
Wir fahren von Backnang erstmal Richtung Karlsruhe. Von Karlsruhe dann
Richtung Ettlignen, weiter nach Bad Herrenalb, vorbei an Frauenalb,
Gernsbach, Forbach, Raumünzach, dann entweder am Stausee vorbei oder
durch Hundsbach, aber eher Stausee, dann Baiersbronn, und zum Schluss
Freudenstadt.
Is das ok so?^^

So muss ma schaffen gehn
FFH FLIGHT TRAINING ALUMNI

If flying would be the language of men, soaring would be its poetry.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

35

Donnerstag, 9. April 2009, 13:49

Ey du Spasti... :D
Morgen bin ich auf der selben Strecke unterwegs. Aber pass bitte unten in Raumünzach am Bahnhof kurz bevors rechts ab geht zur Talsperre.
Erstens 70er Zone, zweitens Überholverbot!! Wenn ein silberner Passat-Kombi oder ein Mercedes Viano-Bus mit schwarz getönten Scheiben dort steht --> langsam machen!! Da wird fast immer kontrolliert. Also nach der letzten Kurve, Finger weg vom Gas!
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

36

Freitag, 10. April 2009, 12:16

Die Farbkombi find ich ma sau geil.......das neon Orange erinnert irgendwie an die Rennsemmeln aussn 90ern :daumen:
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Zum Seitenanfang

torbinho

unregistriert

37

Freitag, 10. April 2009, 14:03

mach bitte noch die aufkleber am bug weg, die stören irgendwie. die orangen felgen sehen einfach geil aus!
  • Zum Seitenanfang

38

Freitag, 10. April 2009, 19:48

mach bitte noch die aufkleber am bug weg, die stören irgendwie. die orangen felgen sehen einfach geil aus!

jo das kommt alles, hsat recht sieht nich gut aus. der hai kommt auch noch weg.
so bin total am ende, erste lange tour mit der kiste heute durchn sschwarzwald und wieder heim.
Danke an CBR Power da in der Nähe ham se wirklich gelasert, da hoch zur Talsperre kurz vor der Schwarzald-Hochstraße :listig:
Hab dich aber nich gesehen, vllt du mich, ich seh aus wien Salamander aufm Feuerstein mit der gelben Kombi ^^.
Mir tun meine Handgelenke weh das is nich mehr normal. War bei der Ninja nich so krass. Vllt liegts auch an den handschuhen, da hab ich neue, abre das tut echt saumäßig weh nach 400km.
Und da die Kombi noch rel. neu is tun meine Knie auch saumäßig weh. Hoffe das wird noch besser. Drückt dort mega.
Alles in einem auf jeden Fall perfektes Wetter heut gehabt. :D

Dummerweise hab ich erst zum Schluss gemerkt das meine richtige Kamera die Bilder nich gespeichert hat, deswegen nur das Bild vom Iphone.
Vllt kann mir jemand was zu meienr handgelekng und Knieproblematik sagen obs euch ähnlich geht^^. Bei der Ninja war das nich ganz so krass.

Greetz

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

39

Freitag, 10. April 2009, 20:28

Puuuh geiler Tag wars heute! Richtig geiles Wetter zum absoluten Angasen!
War bei Calw, Calmbach, Erzgrube. Zuvor Unterstmatt, Ruhestein abgeklappert. Ganz zum Schluss noch die Schwarzenbachtalsperre also so ca. vor ner Stunde gerockt.
Bin zwar jetzt auch total am Arsch, aber scheiss drauf, geil wars!!

:hammer:

PS: Da oben musst du immer aufpassen und der vorletzte Geraden vorm Mummelsee stehen se auch jedes Mal. :)32
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

40

Mittwoch, 15. April 2009, 19:18

heut auf der schwäbischen alb gewesen. da gibts auch meega traumhafte strecken.
aichelberg is mega top. aber kennen bestimmt die meisten schon ;)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Mai 2007

Bike: zx636c

41

Mittwoch, 15. April 2009, 21:51

das ist doch keine landschaft mehr, das ist das paradies! einfach unfair, dass wir bei uns sowas nicht haben... dieser Weinberg auf dem Bild da... man man man :)40

Member of the Köterberg Crew

Frontal21: Alle Motorradfahrer sind von grundauf böse und gemeingefährlich! Hätten sie keine Helme auf, würde man ihre Hörner sehen!!
  • Zum Seitenanfang