in den kurven ist das leichtere fahrzeug schneller. das ist in den meisten fällen die 125er. angenommen also gleichgute fahrer und fahrwerk (hier wirds schon schwierig, da die meisten 125er fahrer wohl anfänger sind und die fahrwerke dieser nicht grade der traum ist) sind auch bei einer höhren leistung der schwereren maschiene nicht gleich schnell. das leichtere moped ist in den kurven schneller. ist im übrigen ein grund warum man mit ner sumo die meisten sportler abziehen kann
Es geht doch nicht nur um die Leichtigkeit der Fahrzeuge in einer Kurve. Ein großer Faktor spielt ganz einfach die Schräglagenfreiheit, wo die CBR125 gnadenlos verliert.
Ist zwar schon beachtlich aber mit z.B. R1 Blade usw. geht da mehr.
bzw. zum Foto hast du andere Rasten dran? Ich hab mich mal mit den ori Rasten ausgehebelt während mein Onkel mit seine Fazer vor mir noch sichtlich entspannt auf seinem Bock saß.
So, hab jetzt nach dem Unfall schon ein paar Tausend Kilometer abgespult und alles läuft soweit einwandfrei.
In der Zwischenzeit kamen noch neue Reifen und ganz frisch eine Leovince Komplettanlage... Sound find ich recht gut, einige kennen ihn vielleicht.
Das Leben ist ein Kreislauf, der mich langsam einschließt,
mit den ersten Revivals der 90's...