Donnerstag, 1. Mai 2025, 17:21 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 1 528

Bike: 10er Klappersaki und KX 250

Wohnort: 72644 Nürtingen

241

Samstag, 29. August 2009, 18:16

50m wheely wasn das fürn kindergarten :)41
kannst mit deiner fetten guzzi auch, oder?? :)24
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de
  • Zum Seitenanfang

Gixxer85

* Ostmeister *

Registrierungsdatum: 13. September 2001

Beiträge: 2 180

Bike: GSX-R 1000

Wohnort: Stuttgart

242

Samstag, 29. August 2009, 18:20

50m wheely wasn das fürn kindergarten :)41


deine sinnfreien kommentare langweilen mich .. gääääähhhhhhhn :)29
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Januar 2006

Beiträge: 526

243

Samstag, 29. August 2009, 18:26

extrema bei enduros liegts aber teilsd daran das 2ölpumpen vorhanden sind und die hintere trotzdem öl fördert.
alte lc4 sollen da ja sogar sehr anfällig sein gegen den tot vom wheely
Stimmt genau!
MEwAC
  • Zum Seitenanfang

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

Beiträge: 7 128

Wohnort: Besser als da wo Max wohnt

244

Samstag, 29. August 2009, 20:22

50m wheely wasn das fürn kindergarten :)41
kannst mit deiner fetten guzzi auch, oder?? :)24


aber hallo, und die klappasaki von dir lass ich nebenbei noch links liegen
Met vriendelijke groet
:)12
:)24
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

245

Samstag, 29. August 2009, 20:33

Ich empfehle mich... :D
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 1 528

Bike: 10er Klappersaki und KX 250

Wohnort: 72644 Nürtingen

246

Samstag, 29. August 2009, 20:42

50m wheely wasn das fürn kindergarten :)41
kannst mit deiner fetten guzzi auch, oder?? :)24


aber hallo, und die klappasaki von dir lass ich nebenbei noch links liegen
Met vriendelijke groet
:)12
ich hab nie gesagt, dass ich fahren kann, noch das ich schnell bin, geschweige den, dass ich wheelies kann :)42
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de
  • Zum Seitenanfang

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

Beiträge: 7 128

Wohnort: Besser als da wo Max wohnt

247

Samstag, 29. August 2009, 20:44

deshalb wollte ich es ja auch nur anmerken. Nich das noch Missverständnisse aufkommen.
:)24
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

Beiträge: 1 990

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Wohnort: da so ca.

248

Samstag, 29. August 2009, 20:46

aber auch bei 100-200m wheelies is es sehr unwahrscheinlich das der ölfilm abreißt. grad weil ja im kurbelgehäuse ne art ölnebel bei laufendem motor vorhanden ist. und bei nem supersportler schätze ich die whellies auch bei er hohen geschwindigkeiten ein sodass die net ne sehr große zeit oben ist.
immer müssen se hier alle kicken
  • Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Beiträge: 5 515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Wohnort: DIRTY SOUTH

249

Samstag, 29. August 2009, 21:24

jetzt ma im Ernst, glaubst du allen ernstes dass es am wheelen liegt ?

Ich mein du kannst doch sowiso höchstens nen 50 meter Powerwheelie und dann is die Fuhre vorne schon wieder unten :)15
Gibt Leute die fahren mit ner 1000er Gixxer Stunts und da is der motor minuten lang stark gekippt und die dinger verrrecken auch ned gleich :rolleyes:

Meinste nicht das das ganze einfach nen Materialfehler war ?


@ schweinebauer: wann sind wir das letzte mal zusammen gefahren ... na? woher willst also beurteilen wie ich fahre bzw wie lang die wheelies sind... also backen halten!

außerdem: stuntmoppeds sind kürzer übersetzt (solltest eigentlich selbst du wissen) - die brauchen für n wheelie nicht die drehzahl, die ich benötige (kupplungswheelies mal außen vorgelassen)- und erhöhte drehzahl bedeutet erhöhter verschleiss - pleuellager werden stärker beansprucht.
wenn man alles zusammenzählt (hohe drehzahl, "zu wenig" öl drin - fürn wheeliebetrieb - sollte man diese mögliche variante des schadens nicht ausschliessen!

sind und bleiben aber alles vermutungen. denn, du weisst es NICHT, ich weiss es NICHT und kein anderer weiss es zu 100% ...

und nun komm klar und verschon mich mit solchen wagen vermutungen!



chillma Ostbert

hab doch nur gemeint, dass ichs für sehr sehr unwahrscheinlich halte, da es Leute gibt die die Teile quasi nur im wheely bewegen!
zumal die stunt Mongos die Teile auch gern mal auf der wheely bar im stand einfach mal so in den begernzer jagen !
...oder er hier z.B.
http://www.youtube.com/watch?v=Nw1AkLFWf…rom=PL&index=46
glaub kaum dass der jeden monat den Motor wechselt ;)
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Agent« (29. August 2009, 21:34)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Beiträge: 1 766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Wohnort: Hornisgrinde Dreifürstenstein

250

Samstag, 29. August 2009, 22:35

ahhhh ahhhh :)38

ist doch bumms , "motor" nach geringer Laufleistung put - warum auch immer :gruebel:
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. September 2004

Beiträge: 558

Bike: rot,zweizylindrig;

Wohnort: nähe Dortmund|Münster

251

Sonntag, 30. August 2009, 14:12

Ist halt ne Suzuki, dazu noch ne frisierte, da musste das ja kommen :)35
Ne, ich bin mal gespannt, wie es drinnen aussieht bzw hoff ich auf Bilder...
  • Zum Seitenanfang

Gixxer85

* Ostmeister *

Registrierungsdatum: 13. September 2001

Beiträge: 2 180

Bike: GSX-R 1000

Wohnort: Stuttgart

252

Samstag, 5. Dezember 2009, 21:27

so gibt neuigkeiten...

neuer motor ist seit ein paar wochen drin und läuft super....

beim ausbau, bzw ölablassen hat sich dann auch herauskristallisiert warum mir das pleuellager verreckt ist.... es hatte sich wohl durch das vorangegangene dolomiten geballer der ölfilter gelockert ... :rolleyes:
im stand war alles dicht.. aber sobald der motor auf betriebstemp war, ist das öl LEICHT rausgesifft .... ergo zu wenig öl drin gehabt und zack... jaja, man sollte immer nach dem öl schauen, aber wer macht das jeden tag?
egal, aus fehlern lernt man, die "herz-transplantation" war ne lustige schrauber-aktion und mit dem alten/deffekten motor werden wahrscheinlich noch tolle sachen angestellt.... mehr wird aber noch nicht verraten 8) ..

hier ein paar bilder... mopped steht jetzt wieder top da.. hab mich sogar mal überwunden zu putzen und die lackteile zu polieren :)11
















altes entferntes Herz
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gixxer85« (5. Dezember 2009, 23:49)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. August 2003

Beiträge: 3 428

253

Sonntag, 6. Dezember 2009, 10:53

Hab mich sogar mal überwunden zu putzen und die lackteile zu polieren :)11
Das hat sie auch ziemlich nötig gehabt, wenn ich mir den Motor und die Verkleidung so anschaue :)50
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Zum Seitenanfang

Gixxer85

* Ostmeister *

Registrierungsdatum: 13. September 2001

Beiträge: 2 180

Bike: GSX-R 1000

Wohnort: Stuttgart

254

Sonntag, 6. Dezember 2009, 12:07

muss ich dir recht geben.. hier der beweis, dass ich nicht nur gelabert hab :daumen:













n neues gimmick hab ich mir auch gegönnt 8)



- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 1 528

Bike: 10er Klappersaki und KX 250

Wohnort: 72644 Nürtingen

255

Sonntag, 6. Dezember 2009, 12:26

endlich geputzt :daumen:
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten