Donnerstag, 1. Mai 2025, 00:37 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 25. September 2007
Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4
Das Bild von Sööbl sieht nur so schick aus, weil sich ein edler Spender gefunde hat, der ihm die Seitenteile vom Helm zur Verfügung gestellt hat![]()
Hätte mir doch lieber das Fahrrad vom Nachbar borgen sollen. Das Zeug kostet ganze 90€ (2 Klappen, 2 Visiermechanik).
hahaha ich weiss grad gar net was geiler is daß man mit 17 schon verlobt is oder anno 2008 mit 400mhz durchs netz gurkt
Registrierungsdatum: 7. Mai 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
Registrierungsdatum: 25. September 2007
Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4
Das Bild von Sööbl sieht nur so schick aus, weil sich ein edler Spender gefunde hat, der ihm die Seitenteile vom Helm zur Verfügung gestellt hat![]()
Hätte mir doch lieber das Fahrrad vom Nachbar borgen sollen. Das Zeug kostet ganze 90€ (2 Klappen, 2 Visiermechanik).
2x Visiermechanik ?! Da war doch nur eine Seite Kaputt? Oder gibts die nur im 2er Pack?
Registrierungsdatum: 7. Mai 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.