Sonntag, 14. September 2025, 08:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Bike: Millö, Speedy, Bandit

16

Montag, 19. Oktober 2009, 23:12

:daumen: warum nicht gleich so

lass dann mal Bilder rüberwachsen wenn es so weit ist.
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2007

17

Freitag, 23. Oktober 2009, 23:40

hahaha ich weiss grad gar net was geiler is daß man mit 17 schon verlobt is oder anno 2008 mit 400mhz durchs netz gurkt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. März 2008

Bike: bmw e46 limo /e36 325 im aufbau /sachs zx 125 limited edition/S51/Suzuki Gn125/MZ ts250/1

18

Samstag, 24. Oktober 2009, 13:13

ich könnt mir vorstellen,das du vorne mehr grip hast wenn du parallel 2 ski nihmst anstatt ein brett ,wie so n snowboard.
  • Zum Seitenanfang

19

Samstag, 24. Oktober 2009, 13:35

Jein

schonmal im Tiefschnee mit Ski und Board unterwegs gewesen ? (fahre schon seit 18 Jahren) Das funktioniert eher weniger und ist nur mehr Aufwand.
Ein Brett halte ich für besser , da es weniger einsinkt und laut Videos funtioniert das ja ganz gut.

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. März 2008

Bike: bmw e46 limo /e36 325 im aufbau /sachs zx 125 limited edition/S51/Suzuki Gn125/MZ ts250/1

20

Samstag, 24. Oktober 2009, 14:49

also bin schon ski und snowboard gefahren ,ski schon jahre lang und snowboard nur mal ein winterurlaub lang, und finde halt das man mit ski einen besseren gerade auslauf hat, und das er nur in tiefschnee fährt ,hat er ja nicht gesagt ,er meinte auf eis und schnee..
  • Zum Seitenanfang

21

Samstag, 24. Oktober 2009, 15:31

man darf aber auf präparierten Pisten, außer mit Erlaubniss des Betrreibers nicht fahren. Und dieser wird ein Teufel tun weil er gerichtlich belangt wird, wenn unsere Kollege jemanden gefährdet oder verletzt.
Somit wird er meistens auf nem Acker fahren wo nunmal "weicher" Schnee liegt.
Ein "Brett" solle bestens funktionieren , man kann das 1zu1 nicht wirklich vergleichen. Die Kuven sind meist nicht flach sondern leicht spitz zulaufend. Man brauch da keine Stahlkanten und Co um lenken zu können , von daher - warum 2 ... Wird nur aufwendig und nicht brauchbarer

Zitat

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. März 2007

Bike: Husqvarna , KTM 690 SMC

22

Sonntag, 25. Oktober 2009, 16:25

Wir werdens mit einem ski versuchen :jaja:

Ne garage zum schrauben ham wir jetzt auch, allerdings ist der mit der 80er dt abgesprungen, wir haben jetz nur ne 50er dt mit kolbenfresser, also zuerst mal motor machen :cursing:
an der wird ausprobiert wie zukunftsfähig unser konzept ist und dann gegebenenfalls nach was hubraumstärkerem, billigem ausschau gehalten :-)
  • Zum Seitenanfang