Montag, 5. Mai 2025, 20:27 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Man Junge, du hast es schon echt schwer.als hätte es nicht anders sein können, kommen jetzt wo man nur an eine denken kann wieder alle anderen mädels an. Hab die tage mit nem mädchen geschrieben welches ich bis vor kurzem noch unendlich hübsch fand und super gern klar gemacht hätte(uni). Najo hätte damals nie gedacht, dass sie mich mal anschreibt oder wir mal was alleine machen (sonst waren immer freundinnen von mir oder ihr noch dabei). Jetzt ham wir uns sogar getroffen und uns echt gut verstanden und sie freut sich schon aufs nächste mal. Nur leider will ich nur ein mädchen als freundin und das is meine ex : /.
Die idee mit der party war im übrigen echt scheiße![]()
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
*Champus-Schwutte*
so gibt ein paar news: also die blumen kamen bei meiner ex gut an das hat mich schonmal ziemlich gefreut.
Gehe nächste woche auf ein konzert wo das besagte mädchen aus dem letzten post auch mitkommt und noch einige andere freundinnen. Habe noch eine karte mehr bestellt und will meiner ex am sonntag oder montag dann ne sms schreiben ob sie nicht lust hat mit zu kommen ganz unverbindlich etc (sie mag konzerte sehr gerne). Das wäre einfach perfekt wenn es klappen würde :)
*Champus-Schwutte*
*Champus-Schwutte*
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »IchBinInDir« (27. Februar 2010, 00:08)
zeiko
unregistriert
Die Aussage erinnert mich an diese KZ-Gruppe:gleich läuft es nicht immer, menschliches verhalten folgt aber trotzdem gewissen regeln und führt dementsprechend immer wieder zu ähnlichen situationen