Sonntag, 14. September 2025, 05:46 UTC+2
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* Ostmeister *
Hallo,
Danke erstmal für eure "Hilfreichen Beiträge" und euren Spam
also wer mir helfen will soll hier schreiben der wo hier nur offtopic und spam reinhaut soll sich nen anderen Treahd suchen...!!
DANKE!
* Ostmeister *
Wobei ich sagen muss bei meinen ganzen Crossern hatte ich bis jetzt immer Originale drin und hatte dort auch nie Probleme, wobei ich nen Bock selten solange fahre das des Lager den Geist aufgibt außer wo es mich mal kräftig aufs Maul gelegt hat hehe. Aber da war des des kleinste Problem, da musste des Handgelenk auch wieder mit ner Schraube geflickt werden.
Das A und O ist eben auch das man ne gute Fettfüllung hat und vorallem gutes Fett.
Benutze meist von Liqui Moly Radlager/Hochleistungsfett und kannse nur weite rempfehlen. Und son Topf hält eig Jahrzehnte.
Wo es ne deutliche Fahrverbesserung aufm Asphalt gebracht hat war bei der Vmax da sie bei langgezogenen Kurven das Pendeln bei unruhigem Belag anfing.
Registrierungsdatum: 17. Juli 2006
Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06
Wohnort: da so ca.
* Ostmeister *
@ gixxer aber deswegen muss man doch nicht gleich beleidigend werden![]()
Da ich nicht auf dein Niveou herabsinken will auch keine weiteren kommentare zu dem rest deines Beitrages!
Zum Rest ja einige Beiträge sind Hilfreich! ich habe auch nicht behauptet das alles müll ist![]()
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin
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*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
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