Donnerstag, 1. Mai 2025, 00:07 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Wie breit? Was für ne ET? Wenns wie beim Ori Z4 die ET29 vorne sind, dann bekommste echt Probleme...hinten dürfts gehen oder (ET40)?
Und die passen nicht ohne Karosseriearbeiten? Haste da mal Detailfotos wo es hakt?
@ bonokiller
wo inn gg sind bitte die fotos entstanden?
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
jo danke matthias, hab dich ganz spontan beim wort genommen bzgl felgen![]()
nebenbei, wie lang musst noch warten jetz?
Also Stand bislang ist Kalenderwoche 32...also 2. Augustwoche, hoffe es wird nicht noch später. Anfang hieß es KW28-29![]()
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Matthias
unregistriert
jo danke matthias, hab dich ganz spontan beim wort genommen bzgl felgen![]()
nebenbei, wie lang musst noch warten jetz?
Also Stand bislang ist Kalenderwoche 32...also 2. Augustwoche, hoffe es wird nicht noch später. Anfang hieß es KW28-29![]()
Die RS gehen garnicht mehr schlecht.Hatte gestern einen mit großem LLK vor der Linse bzw am ende dahinter![]()
![]()
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Hat ein Focus RS nicht serienmässig schon 305PS ?
Wie breit? Was für ne ET? Wenns wie beim Ori Z4 die ET29 vorne sind, dann bekommste echt Probleme...hinten dürfts gehen oder (ET40)?
ja, wie original beim Z4
225/40 auf 8Jx18 ET 29 und 255/35 auf 8,5Jx18 ET40
hinten wäre es wohl gegangen, aber vorn nicht, sind ja pro seite 18mm mehr als original beim E46 in den dimensionen
Und die passen nicht ohne Karosseriearbeiten? Haste da mal Detailfotos wo es hakt?
http://imageshack.us/photo/my-images/855/imag0277l.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/12/imag0297o.jpg/
@ bonokiller
wo inn gg sind bitte die fotos entstanden?
die fotos hab ich bei mir zu hause, also sachsen gemacht