Samstag, 21. Juni 2025, 21:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


NSRFREAKY

unregistriert

31

Freitag, 17. Mai 2002, 22:55

hehehe lolz!
perzen roxxx!
´breit karre fahhn is geil!
alles sau shcnell
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Beiträge: 89

Bike: RS160

Wohnort: Mainz

32

Samstag, 18. Mai 2002, 02:06

Wenn, wenn du die so schnell bekommst ist ist dein Motor nach nen km am arsch!
Lass es einfach die sind nicht für so Leistungen gebaut! Kannst doch eh nur ne gedrosselte RS überholen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2002

Beiträge: 1 226

Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio

Wohnort: Saarland

33

Samstag, 18. Mai 2002, 17:30

Re:

Zitat

Original von MrUniversum2307
...

PS: wenn alle 3 Sportler gedrosslet sind, dann ist die NSR am schnellsten und dann kommt die RS und dann die Mito!
Das hat nichts mit Leistung zu tun, sondern das ist so weil die NSR kürzer übersetzt ist als RS oder sogar Mito!


Also so ein scheiss alder, ich hab ne 98er RS komplett original gedrosselt durch alpha tech BB 15ps cdi, 15ps krümmer und OHNE as
die läuft ca 100km/h un dreht bis etwas über 8 und jetzt erzähl mir keiner das ne NSR das bringt. Erst recht nich in der Beschleunigung.
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Beiträge: 3 247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Wohnort: Braunschweig

34

Samstag, 18. Mai 2002, 23:40

oh doch. NSR dreht aufgrund des drehzahlbegrenzers zwar nur bis 7000 aber wenn die RS 15 PS hat und die NSR auch, dann geht die NSR eindeutig besser, weil die Hondamotoren nunmal kräftiger in niedriegen drehzahlen sind als Rotax...
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

PSRS

*Akrapovic-Poser*

Registrierungsdatum: 8. November 2001

Beiträge: 1 839

Bike: -

Wohnort: Marburg/Bayreuth

35

Samstag, 18. Mai 2002, 23:57

Re:

Zitat

Original von Geisterfahrer
du wirst nie ne rs,die offen ist abziehen,wenn einer mich mit ner 125 er abziehen will lass ich ihn so nah kommen,das er neben mir ist,und dann kick ich ihn runter :D :D :D :D :D


:D :D :P *weglach*


bau dir einfach nen rs- oder mitomotor in deine nsr, dann hälste mit :D

ne mal im ernst, willst du wirklich soviel kohle ausgeben(auspuff, vergaser...) um mit ner rs mitzuhalten
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. September 2001

Beiträge: 331

Bike: Honda NSR 125 R/F Bj.97

Wohnort: Landshut

36

Sonntag, 19. Mai 2002, 01:44

lol
800 dm für 190ccm und 300 dm ca. für nen 32er oder 34er Vergaser.
= 1100 DM
und ne RS kostet neu sowieso ca. 1000 DM mehr. nur das
die meisten eben der Meinung sind, dass die NSR besser aussieht.
Und damit geht sie dann auch besser denn:
Für RS gibts keinen 190ccm Zyli und für NSR schon.
Für RS gibts nur nen 154ccm und der Vorteil den die RS sonst immer hat
mit der höheren Verdichtung ist dann ebenfalls futsch weil der Tuning Zylinder
von der NSR mit 190ccm ja auch nimma so niedrieg ist.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. April 2002

Beiträge: 1 826

Bike: rs 125

37

Sonntag, 19. Mai 2002, 02:03

*löle* man kann nichts erzwingen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. September 2001

Beiträge: 331

Bike: Honda NSR 125 R/F Bj.97

Wohnort: Landshut

38

Sonntag, 19. Mai 2002, 02:16

lol
Auf jeden fall für das Geld, dass du dir bei der NSR gegenüber der RS sparst kannst du in Tuning stecken und dann lässt du die RS gnadenlos hinter dir.
> keine chance mehr für die "kleine" 125er RS.
:D :D :D
  • Zum Seitenanfang

RoSSo

unregistriert

39

Sonntag, 19. Mai 2002, 13:55

du wirst mit einer getunten NSR dir ein gutes Rennen mit ner RS125 liefern können , bis die RS 80km/h erreicht hat , dann geht die RS ab und wird mindestens nen vorsprung von 3 sekunden ausbauen ,

was du auch machen wirst , du kommst gegen die RS nicht an , und das ist ziemlich billig , ich würde mich schämen mit nem getuntem bike gegen ein nichtgetuntes zu fahren und knapp zu gewinnen oder zu verlieren , das ist ziemlich schwachsinnig , verkaufe deine Nsr und hol dir ne RS wenn du gegen den unbedingt gewinnen möchtest , wobei es beim rennen RS gegen RS auf das können ankommt !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. September 2001

Beiträge: 331

Bike: Honda NSR 125 R/F Bj.97

Wohnort: Landshut

40

Sonntag, 19. Mai 2002, 14:29

Glaub ich ned.
NSR mit 190ccm hat auch eine Verdichtung von 14:1 und somit is der Vorteil
der RS weg.
Und dann biste sicher schneller als die RS.
:D :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2001

Beiträge: 1 071

Bike: TZR 1** 4FL Racing

Wohnort: Baesweiler ( nähe Aachen)

41

Sonntag, 19. Mai 2002, 21:11

190 vs. 125 !!!
190 gewinnt . Auch wenn der gegner rs heißt !!
Bist du stolz wenn du mit 65cc mehr knapp gewinnst ???
Tolle leistung . :rolleyes:
Stolz kannst du sein wenn du im original zustand jeden kmh aus deiner nsr rausholst, des gegners windschatten ausnutzt , die kurven besser fährst und die rs letztendlich überholst.
auch wenn sie ein par sekunden später auf der geraden an dir vorbeischießt und sie dich im rückspiegel schrumpfen sieht :P !!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Beiträge: 881

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

Wohnort: NRW,Barntrup nähe bielefeld

42

Montag, 20. Mai 2002, 00:24

krass.ich bin auch nicht stolz wenn ich ne 125 er abziehe.aber mal im ernst....diese 125 er fahrer können ganz schön biestig werden,wenn man sie überholen will.dann zeigen sie die zähne,und fahren einfach in der mitte der strasse,um nicht überholt zu werden,oder stecken ihren kopf fast IN den tank,damit sie windschlüpfriger sind.also bei vielen muss ich respekt sagen,auch wenn es sie vom bike haut,sie wollen nicht überholt werden,und verhindern es mit allen mitteln.aber ich bin ja net so und hetze keinen ,damit er sich überschätzt und noch ein unfall wegen mir baut
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. September 2001

Beiträge: 331

Bike: Honda NSR 125 R/F Bj.97

Wohnort: Landshut

43

Montag, 20. Mai 2002, 05:17

lol was heisst hier stolz ?
Ihr seid stolz weil ihr ne höhere verdichtung habt und ich bin stolz weil ich nen grösseren Hubraum hab. was is der unteschied ?
beides is irgendwie unfair.
Aber letzendlich siegt die NSR mit 190 CCM bei gleichem preis und das zählt ihr Aprilia Prolllos.
Ich bau mir sehr sehr bald nen 190ccm ein und dann schluckt ihr nur noch meine Abgase anstatt solch angeberischen Sprüche wie man sie zur genüge in diesem Forum hört loszulassen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Beiträge: 3 247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Wohnort: Braunschweig

44

Montag, 20. Mai 2002, 21:18

Mein reden...
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Beiträge: 881

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

Wohnort: NRW,Barntrup nähe bielefeld

45

Montag, 20. Mai 2002, 23:10

toll ne andere verdichtung ist doch was völlig anderes als 190 ccm.hubraum ist durch nix zu ersetzen.klar,das der 190 ccm satz jede rs abzieht ,die 125 ccm hat.
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten