Samstag, 21. Juni 2025, 16:04 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Beiträge: 565

Bike: RS 125 bj. 2002 Umbau auf "Melandri spiderman"

Wohnort: Eisenhüttenstadt (nähe Frankfurt/Oder)

46

Dienstag, 21. Mai 2002, 00:50

Wenn hier einige so denken macht doch folgendes:
NSR mit 190ccm gegen ne RS 250!!
Da hat die RS doch auch NUR 60 ccm mehr!
190ccm ist doch voll fuck!
Kein Wunder dass man gewinnt!
Aber 125ccm NSR gegen 125ccm RS wäre fair und da kackt ihr voll ab und das kotzt euch doch nur an!
190ccm ist eh zuviel für ne NSR!
Es ist nur meine eigene Meinung:
wenn die RS 154 ccm hätte und die NSR 190ccm würde die RS trotzdem gewinnen!
Weil NSR nen scheiss Fahrwerg hat (und das wissen wir alle genau!) und weil die RS Bremsanlage besser ist! = Besseres Handling und höhere Kurvengeschwindigkeiten!
Das ist Fakt! Ohne FRAGE!
Kein Bock auf Signatur!! :D
  • Zum Seitenanfang

mOOOOOn

***maximalpigmentiert***

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Beiträge: 754

Bike: nix

Wohnort: NBG-Southcoast

47

Dienstag, 21. Mai 2002, 00:59

Re:

Zitat

Original von MrUniversum2307
Wenn hier einige so denken macht doch folgendes:
NSR mit 190ccm gegen ne RS 250!!
Da hat die RS doch auch NUR 60 ccm mehr!
190ccm ist doch voll fuck!
Kein Wunder dass man gewinnt!
Aber 125ccm NSR gegen 125ccm RS wäre fair und da kackt ihr voll ab und das kotzt euch doch nur an!
190ccm ist eh zuviel für ne NSR!
Es ist nur meine eigene Meinung:
wenn die RS 154 ccm hätte und die NSR 190ccm würde die RS trotzdem gewinnen!
Weil NSR nen scheiss Fahrwerg hat (und das wissen wir alle genau!) und weil die RS Bremsanlage besser ist! = Besseres Handling und höhere Kurvengeschwindigkeiten!
Das ist Fakt! Ohne FRAGE!


ditoooooooooooohhhhhhhh!!

mfg. mOOOn
"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."

MJ


"You can make a mistake and get caught in a submission, but Chuck made a mistake and he got caught in an ass whoopin'."

QJ
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Beiträge: 3 247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Wohnort: Braunschweig

48

Dienstag, 21. Mai 2002, 14:17

Was haben das fahrwerk und die bremsen bitte mit Anzug zu tun???
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. September 2001

Beiträge: 331

Bike: Honda NSR 125 R/F Bj.97

Wohnort: Landshut

49

Dienstag, 21. Mai 2002, 16:21

lol.
der meint ein RENNEN mit mehreren Kurven usw.
Aber es kommt ja nicht nur darauf an sondern auch auf den fahrer.
Und wennde meinst du bist sooooooo super toll dann können wirs ja mal ausfahren.
Ich schnupf auch jetzt schon offene RS in den Kurvern weil die RS viel zu FETT beim Tank is und die Reifen sind auch so fett, dass man sich nicht so SCHNELL REINLEGEN KANN:
Mit NSR kann man viel besser rumwuchten dafür ned SOOOO WEIT reinlegen.
Aber was hilft das, wenn du EINE KURVE schneller fahrn kannst und wenn sofort darauf die nächste in die andre richtung kommt kackste ab.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. September 2001

Beiträge: 331

Bike: Honda NSR 125 R/F Bj.97

Wohnort: Landshut

50

Dienstag, 21. Mai 2002, 16:24

PS: Und wieso sollten die Bremsen schlechter sein ?
Was hilfts dir wenn du nachdem der Reifen schon längst blockiert du immernoch bremskraft hast ? > NIX
Also was soll die scheisse ?
Ich kann soviel Bremsen wie geht und das is eh schon verdammt gut wenn sie richtig eingestellt sind.

Bist du überhaupt schonmal mit mehreren verschiedenen NSRs gefahren ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Beiträge: 565

Bike: RS 125 bj. 2002 Umbau auf "Melandri spiderman"

Wohnort: Eisenhüttenstadt (nähe Frankfurt/Oder)

51

Dienstag, 21. Mai 2002, 17:50

Ich bin mit 2 NSR gefahren!
Bei der 98-er war das Fahrwerk beschissen und die Bremsen waren LANGE nicht so gut wie die meiner RS!!!
Bei der 01-er war das Fahrwerk ne Katastrophe und die Bremsen waren hinten zu stark (also schlecht dosierbar) und Vorn viel zu weicher und labieler Druckpunkt!
Die ganze Maschine an sich gefällt mir eben nicht!
Ich meine ja auch nur, dass es immer im Rahmen des Normalen und Fairen bleiben soll!
190ccm gegen 125cccm ! Das sind 65 ccm mehr!
Also kannst ja dann genau gegen ne RS 250 fahren weil die auch NUR 60 ccm mehr hat!!
Kein Bock auf Signatur!! :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. September 2001

Beiträge: 331

Bike: Honda NSR 125 R/F Bj.97

Wohnort: Landshut

52

Dienstag, 21. Mai 2002, 19:09

lol.
Also meine Bremsen und die von meinen Kumpels mit NSR (ca. 20 NSRs 97-01 BJ)
funzen einwandfrei und einen Unterschied im Fahrwerk konnt ich ned so feststellen.
Ok ich gebs ja zu, dass bei 160 sogut wie alles wackelt und man jede unebenheit im Boden bemerkt. Das is bei der RS nicht.
Aber deswegen kann ich doch die Kurven genausoschnell fahren.
Es wackelt und federt halt nur mehr das is alles.

Und wenns unfair ist einen vergleich bei GLEICHEM PREISVERHÄLTNIS zumachen also bitte.... wir haben dann 60ccm mehr und du hast ansonsten eine grössere Verdichtung.
Beides ist dabei unfair.

Und warum sich soviele NSRs kaufen ?
>> Weil nunmal sogut wie jeder der Meinung ist, dass sie VIEL VIEL BESSER AUSSIEHT.
:D :D :D
Jeder der normal ist und nicht grad auf Punk-Verschnitt Bikes steht....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Beiträge: 3 247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Wohnort: Braunschweig

53

Dienstag, 21. Mai 2002, 21:02

Da kann ich nur zustimmen!

Aber wisst ihr was?? Ich hab meine NSR bei Honda für Rennen einstellen lassen, in ner langgezogenen 90° linkskurve zieh ich ner RS locker davon! Die RS kommt mit 105 grade noch so kurz vor der leitplanke durch, ich kann mit 120 durch die kurve semmeln... aber das nur mal so nebenbei.

Ach und wegen der Bremse: Vorne straff und gut dosierbar, hinten etwas lascher damit der reifen nich so schnell blockiert, ebenfalls sehr gut dosierbar
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. September 2001

Beiträge: 331

Bike: Honda NSR 125 R/F Bj.97

Wohnort: Landshut

54

Dienstag, 21. Mai 2002, 21:18

des is alles einstellungssache.
Die RS Fahrer sind eben meist mehr auf Rennen auf um extra gross anzugeben und NSR Fahrer sind MEIST eben nur alltagsfahrer die einfach nur spass haben wollen und ned in jeder kurve 100% reinlegen wollen und deswegen stimmt da meist die Einstellung der Bremse und des Fahrwerks nicht optimal.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Beiträge: 3 247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Wohnort: Braunschweig

55

Dienstag, 21. Mai 2002, 21:22

Meine bremsen waren von anfang an schon so eingestellt, und das is auch gut so. Nur am Fahrwerk haben die was verändert. Haben etwas härteres Öl aufgefüllt und hinten die Feder ein wenig härter abgestimmt. Jetzt wackelt da inner Kurve nix mehr... außer es sind da irgendwie bodenwellen...
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

TZR Maniac

unregistriert

56

Dienstag, 21. Mai 2002, 22:04

Re:

Zitat

Original von NSRFREAKY
hehehe lolz!
perzen roxxx!
´breit karre fahhn is geil!
alles sau shcnell


An diesem beitrag sieht man doch das der Vogel übelst der Spiner und eine Gefahr für die allgemeinheit ist! Und der checkt nich wirklich das er mit dem Haufen nich gegen ne RS ankommt, denk mal das der eh noch fahren lernen muss!!
  • Zum Seitenanfang

NSRFREAKY

unregistriert

57

Dienstag, 21. Mai 2002, 23:31

ich=?
also wenn ich geperzt habe dann kommt keiner gegen mich an weil er sich das nich traut weil ich dann so risikoreich fahre!
das würde sich dann niemand trauen!z.b. 2 mm am Graben vorbei oder so was lolz!naja blödes beispiel!
naja egal!
jedenfalls meinen Kumpel zieh ich jetz ab! der hat bj. 02 ganz offen mit Arrow!
und wenn ich den schon mit 13 er ritzel weg zieh ja !is das ja wohl kein problem!
und er hat auch vollgas gegeben!
kanst ihn gener anrufen!


so leute perzt nicht so viel!


bis dann !

*ziehziehziehzieh*
*amBongsaugt* *gg*
ich perzz euch untern Tisch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Beiträge: 565

Bike: RS 125 bj. 2002 Umbau auf "Melandri spiderman"

Wohnort: Eisenhüttenstadt (nähe Frankfurt/Oder)

58

Mittwoch, 22. Mai 2002, 00:29

Ich merke schon:
Wir werden uns eh nicht einig! :D
Ich will mich jetzt auch nicht streiten weil ich eure NSRs nicht kenne!
Aber die von meinen Kumpel hält meinen 93 kg net so gut stand wie meine RS!
Das mit dem Aussehen lass ich jetzt mal so im Raum stehen! (ich denke wir verstehen uns! ;) )
Wenn meine RS mit dem Umbau fertig ist stell ich mal Pics rein!
Das mit den NSR-Fahrern und den RS-Fahrern glaube ich auch!
Kein Bock auf Signatur!! :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Beiträge: 881

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

Wohnort: NRW,Barntrup nähe bielefeld

59

Mittwoch, 22. Mai 2002, 00:37

Zitat

Und warum sich soviele NSRs kaufen ?

Zitat

Weil nunmal sogut wie jeder der Meinung ist, dass sie VIEL VIEL BESSER AUSSIEHT.

LOL :D naja besser........ich weis ja nicht.
ne RS ist wenigstens ne richtige Replika (sieht fast genau so aus wie in moto gp)
zeig mir mal ne NSR in moto gp? die sehen fast genau so aus wie die aprilia.warum wohl?...........................
ausserdem vergleichst du falsch. ne RS ist nicht zu teuer.es werden einfach bessere materialien und marken verbaut,als bei der NSR und markenartikel und besseres material kostet eben mehr
beisspiel: Pc vom discounter oder supermarkt,oder ein pc von dell oder siemens
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
  • Zum Seitenanfang

mOOOOOn

***maximalpigmentiert***

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Beiträge: 754

Bike: nix

Wohnort: NBG-Southcoast

60

Mittwoch, 22. Mai 2002, 02:14

Re:

Zitat

Original von Geisterfahrer

Zitat

Und warum sich soviele NSRs kaufen ?

Zitat

Weil nunmal sogut wie jeder der Meinung ist, dass sie VIEL VIEL BESSER AUSSIEHT.

LOL :D naja besser........ich weis ja nicht.
ne RS ist wenigstens ne richtige Replika (sieht fast genau so aus wie in moto gp)
zeig mir mal ne NSR in moto gp? die sehen fast genau so aus wie die aprilia.warum wohl?...........................
ausserdem vergleichst du falsch. ne RS ist nicht zu teuer.es werden einfach bessere materialien und marken verbaut,als bei der NSR und markenartikel und besseres material kostet eben mehr
beisspiel: Pc vom discounter oder supermarkt,oder ein pc von dell oder siemens


ditoooooohhhhhhhhh!! (again)

Was hat eigentlich die Verdichtung damit zu tun?? RS hat eben ne bessere Verdichtung weil Rotax aus den 125cm³ mit viel Mühe mehr rausgeholt hat als Honda aus 125cm³!! Drum ist das auf jeden Fall fair!! Und dann 65cm³ mehr is nimmer fair!! Diese Denkungsweise ist mehr als abstrakt!!

mfg. mOOOn
"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."

MJ


"You can make a mistake and get caught in a submission, but Chuck made a mistake and he got caught in an ass whoopin'."

QJ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mOOOOOn« (22. Mai 2002, 02:17)

  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten