Freitag, 19. September 2025, 01:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Bike: Deutsche NSR(oder doch Polnisch???)

1

Samstag, 29. Juni 2002, 13:09

Au ist das teuer

Fahr ich gestern bei uns am Treffpunkt vorbei guck nach links was dort los ist und als ich wieder nach vorne Gucke rase ich nen 4er Golf rein, er nur ne Beule und ein paar kratzer, ich hab mir die Beine Geprelt. Noch schlimmer meine NSR, verkleidung rechts vorne oben, gesplittert, Frontscheinwerfer rechts auch gesplittert und der rechte vordere Mini Blinker(Von hein Gericke) auch im arsch. das kostet insgesamt 315euro. Eine schöne Summe.
Ich könnt echt kotzen. Also liebe leute die moral von der Geschicht, Guckt niemals nach Torten(Bunnys etc.) wenn vor euch ein Auto ist.
Das beste zum schluss sie ist ein Bulle, der ich reingefahren bin.
Es ist noch viel zu lange bis zur nächsten Loveparade ;( , hoffe vorher hab ich meine X( Fireblade :]

Ihr 18igen seit nur :)) lachnummer :)) (gilt nicht für alle aber für viele)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2001

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

2

Samstag, 29. Juni 2002, 13:13

*lol*

haben die weiber gelacht? :)) :)) :))

geil das die nen bulle ist! 8o :D :D :D :D

naja, gut das dir nicht mehr passiert ist, wie schnell warst du denn?
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

3

Samstag, 29. Juni 2002, 13:17

Sachma, haste da 2 Minuten hingestarrt oder auf 3 cm aufgefahren oder wie kann man sonen Unfall baun????
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Februar 2002

Bike: Aprilia Rs 125

4

Samstag, 29. Juni 2002, 13:26

RE: Au ist das teuer

Zitat

Original von Doberman@NSR
Fahr ich gestern bei uns am Treffpunkt vorbei guck nach links was dort los ist und als ich wieder nach vorne Gucke rase ich nen 4er Golf rein, er nur ne Beule und ein paar kratzer, ich hab mir die Beine Geprelt. Noch schlimmer meine NSR, verkleidung rechts vorne oben, gesplittert, Frontscheinwerfer rechts auch gesplittert und der rechte vordere Mini Blinker(Von hein Gericke) auch im arsch. das kostet insgesamt 315euro. Eine schöne Summe.
Ich könnt echt kotzen. Also liebe leute die moral von der Geschicht, Guckt niemals nach Torten(Bunnys etc.) wenn vor euch ein Auto ist.
Das beste zum schluss sie ist ein Bulle, der ich reingefahren bin.

argh is scheisse gelaufen! Ich schua auch oft nach bunnys bis jetzt is zum glück noch nix passiert!
Manchmal kann man auch garnet wegschauen wenn da so bomben rumlaufen :D
Aprilia Rs 125 RoXx da House!!!!

www.horny-hornets.tk Nachwuchs Crew
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. April 2002

Bike: rs 125

5

Samstag, 29. Juni 2002, 13:33

ja ich konnt auch schon ne vollbremsung inne kreuzung machen weil ich nach bunnys geguckt habe, war echt peinlich weil mein vorderrad blockiert hat und ich fast vorne rüber wär, konnte mich mit glück aber noch halten
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

6

Samstag, 29. Juni 2002, 13:38

Re:

Tja, man muss halt Schätzen könne!!
Waren die Bunnies wenigstens GEIL?
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. März 2002

Bike: Mito r/w '00

7

Samstag, 29. Juni 2002, 13:41

rofl...
volle lotte ins fettnäpfen gedonnert...
mein beileid :D
Rein ins Leder !!! Rauf auf den Bock !!!
Kopf hoch !!! Knie raus !!!
Auch wenn's weh tut !!!
>> KISS YOUR KNEE GOODBYE !!! <<
That's what I understand in life...
  • Zum Seitenanfang

8

Samstag, 29. Juni 2002, 13:44

mit m fahrrad is des mir auch schon mal passiert :) ich hatte mir ne zeitschrift gekauft und beim fahren schon angeguggt! und dann wieder nach vorne geguggt und bums hats gemacht auf nen parkendes auto draufgefahren aber nix passiert :))

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. März 2002

Bike: Aprilia AF1, Polo 2, Polo 2F

9

Samstag, 29. Juni 2002, 13:57

Re:

Zitat

Original von CartRS
mit m fahrrad is des mir auch schon mal passiert :) ich hatte mir ne zeitschrift gekauft und beim fahren schon angeguggt! und dann wieder nach vorne geguggt und bums hats gemacht auf nen parkendes auto draufgefahren aber nix passiert :))

beim fahrradfahren zeitung lesen...*lol*....wie lässig :D
:daumen: Motorradsaison 2005 ist eröffnet :daumen:
  • Zum Seitenanfang

10

Samstag, 29. Juni 2002, 14:26

:D :D so bin ich :))

• Zum Seitenanfang

po

unregistriert

11

Samstag, 29. Juni 2002, 14:49

ich wär gestern auch fast jemanden draufgeknallt als ich so ne heiße schnegge angeschaut hab,konnt aber noch rechtzeitig bremsen!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juni 2002

Bike: Suzuki RG 125 '00

12

Samstag, 29. Juni 2002, 16:12

hehe, das mit dem lesen beim Fahrrad fahren hab ich auch schon gemacht, nur bin ich gegen ne Laterne X( geknallt *autsch* :D Is aber schon 6 Jahre her oder so
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
12
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Bike: Deutsche NSR(oder doch Polnisch???)

13

Samstag, 29. Juni 2002, 20:19

Die bunnys waren geil, haben bestimmt nicht gelacht und wenn beim Treffpunkt was los ist muß man einfach gucken was da los ist. Zudem anderen, abstand waren ca.10m, ich war mit 50km/h gefahren so wie es halt vorschriftsmäßig ist(normaler weise fahr ich da auch schneller), zudem hatte ich nur 1-2 sek hingeguckt, das einzige prob war die straße es war höllisch naß und der grip ist da auch beim trockenen scheiße.
Es ist noch viel zu lange bis zur nächsten Loveparade ;( , hoffe vorher hab ich meine X( Fireblade :]

Ihr 18igen seit nur :)) lachnummer :)) (gilt nicht für alle aber für viele)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. September 2001

Bike: 98er NSR Antrazit-Orange

14

Samstag, 29. Juni 2002, 20:29

oh man... herzlichen Glückwunsch :)) ;)

sowas ähnliches is mir aber auch schon passiert. Ich fahr durch die Stadt an einer Baustelle vorbei und da stehen so komische Kabelverlegmaschinen, hatte ich noch nie gesehen also mal im Vorbeifahren genauer hingeguckt. Dumm nu dass die nächste Ampel rot war und sich ne schöne Schlange vor mir bildete. Ich guck wieder nach vorn, seh nur noch die roten Bremslichter vom Vordermann, weich nach links aus und zieh die Vorderradbremse und krach lag ich auf der linken Seite. Naja, wenigstens bin ich ihm nicht reingefahren. :(
  • Zum Seitenanfang

hinni

unregistriert

15

Samstag, 29. Juni 2002, 20:36

Ja passiert mir auch häufig aber ich flieg immer nur auf "feldwegartigen nebenstrecken" ohne jeglichen verkehr aufs maul.
Hab neulich auch erstmal Schäden im Wert von rund 500€ beseitigt =) (Komplette linke Verkleidungsseite + Kotflügel vorn)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten