Freitag, 19. September 2025, 01:23 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 2 502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Wohnort: Siegburg

16

Samstag, 29. Juni 2002, 23:58

Das geht echt schnell, is mir auch schon oft passiert, dass ich aufn Strassenrand gucke, und auf einma is man fast im Auto hintendrin 8o
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Beiträge: 495

Bike: Aprilia RS

Wohnort: Niedersachsen

17

Sonntag, 30. Juni 2002, 00:45

jo is mir auch "fast" schonmal passiert..war grad tanken und danach so in der fahrt tageskmzähler auf 0 gestellt..so ich dann gas gegeben und noch so aufn drehzahlmesser geguckt..ich guck noch vorne und mit einmal seh ich das die ampel auf rot war und sich ne schöne schlange gebildet hat...ich voll in die eisen gegangen und grad noch geschafft..
Neulich in der Tennishalle:

Nachricht: Das komplette E-Plus Netz ist zusammengebrochen...

Kellnerin: Na zum Glück ich hab Siemens!! :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Beiträge: 1 744

Bike: Kawasaki ZXR750L

Wohnort: Zürich

18

Sonntag, 30. Juni 2002, 11:54

ist mir letzt woche auch fast passiert. wollte einspuren und in dem moment als ich auf die seite blicke bremst vor mir ein lieferwagen der auch um in eine tankstelle abzuiegen.
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Zitat

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Beiträge: 122

Bike: Deutsche NSR(oder doch Polnisch???)

Wohnort: Grimmen

19

Sonntag, 30. Juni 2002, 16:53

Sowirklich bin ich ihr ja nicht reingekracht, hatte kurz vor der Berührung die vorderradbremse gezogen und bin dann mit dem Vorderrad dann weggeschmiert, gefallen und auf ihren hinterren Radkasten gelandet. Vorallem was dabei einen durchen Kopf geht, so z.B.: "ist das ihr glas was da splittert,von mir kanns ja nicht sein, oda?(war mein rechter scheinwerfer)". Und dann immer dieses Zeitluppengefühl, sone kleine sekunde ist dann 10 mal so lang. War gestern im Auto noch dort langgefahren, vom wieder auffe Fahrbahn gucken bis zum Crash war das nur 1 - max. 2 Sek. Wundert mich das man da noch was mitbekommt, so von wegen Bremsen.
Es ist noch viel zu lange bis zur nächsten Loveparade ;( , hoffe vorher hab ich meine X( Fireblade :]

Ihr 18igen seit nur :)) lachnummer :)) (gilt nicht für alle aber für viele)
  • Zum Seitenanfang

NsrItalia

unregistriert

20

Sonntag, 7. Juli 2002, 05:13

Ich danke Gott nur für die Vorderradbremse der NSR die hat mir schon einigen Schaden erspart!Die schlimmste Situation war wie bei doberman...auch nach Bunnys geschaut 8) und auf einmal will der scheiß Chirocco :)35 vor mir auf einen Parkplatz abbiegen und ich natürlich voll geschockt als ich wieder nach vorn schau 8o ..in die Eisen.. und zu allem Überfluss rutscht der dicke Sack hinter mir vom Höcker und voll auf mich rauf :)32!!!...Hinterradbremse blockiert...als ich sie wieder lösen will klemmt da irgendwie was :)63 und die Bremse hört erst mit einiger Verzögerung auf zu bremsen!naja hab dann wie auf nem Fahrrad versucht das mopped scharf rum zu ziehen :)20 dass hat dann nur noch so halb geklappt und wir uns halt abgeledert,hatten aber kaum noch Geschwindigkeit drauf!Die Sozius Fussrasten und Original Blinker (die ich damals noch drauf hatte!hehe :rolleyes: )haben noch einiges der Verkleidung gerettet!!!So hat sich der Schaden auf die original Blinker(na und!) und nen gebrochenes Fußgelenk :)13 belaufen!Hab auch draus gelernt:Sozius SUX :)34 !Außer natürlich nen Bunny :)22 denn dann hätte ich auch nicht die anderen Ladys angeglotzt :)29 !!!
Naja original Blinker rulz in diesem Fall!Und immer Augen auf die straße(hahaha)!!!
ps. In diesem Fall war ich auch froh das ich nicht breit war :)14
aber:
:)30 KEEP THE MARIJHUANA BURNING!!!! :)21
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Juni 2002

Beiträge: 60

Bike: Honda NSR 125 (2001)

21

Sonntag, 7. Juli 2002, 08:18

passiert mir ständig dass ich fast jemanden reinfahr. ich schau fast nie auf die straße. gestern hab ich meine freundin heimgefahren das haben wir am motorrad noch ein bisschen rumgefummelt. ich fahr also einhändig und hab nicht so richtig auf den verkehr geachtet. auf einmal schau ich genauer hin da biegt vor uns ein auto ab. ich natürlich auch voll gebremst. is aber noch mal gut gegangen. aber ich hätte fast mal 2 am zebrastreifen zusammengefahren weil ca. 100 m vor mit in der stadt (30er zone) ein roller war und ich ihn überholen wollte. also bin ich mit 60 über den zebrastreifen und die 2 war ungefähr 50cm vom bike weg. da rult
  • Zum Seitenanfang

TZR Maniac

unregistriert

22

Sonntag, 7. Juli 2002, 11:32

Erstmal is mir aufgefallen das hier fast nur NSR fahrer posten *wer weiss warum*, des mit der Zeitlupe kenn ich auch, wo ich mich das erste mal gepackt hab, hab ich fast noch nen auto erwischt und schon mal so ungefähr durchgerechnet das des jetzt ganz schön teuer wird Naja, waren dann nur ein paar kratzer in der verkleidung!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Juni 2002

Beiträge: 60

Bike: Honda NSR 125 (2001)

23

Sonntag, 7. Juli 2002, 11:55

was willst du damit sagen dass nur nsr fahrer was posten?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Beiträge: 122

Bike: Deutsche NSR(oder doch Polnisch???)

Wohnort: Grimmen

24

Donnerstag, 11. Juli 2002, 19:22

die Bilanz dieses Bunnygucken, 506 Euro weniger aufem Konto. Aber komplette Kanzel wieder neu und der neue scheinwerfer strahlt umso schöner.

Nsritalia willst du mir sagen das du nicht nach Bunny guckst wenn du ne olle hintendrauf hast. Ich geb dir mal nen tip, bind dich nicht zu fest an der einen such dir lieber noch ne zweite falls die erste schluss macht.
Es ist noch viel zu lange bis zur nächsten Loveparade ;( , hoffe vorher hab ich meine X( Fireblade :]

Ihr 18igen seit nur :)) lachnummer :)) (gilt nicht für alle aber für viele)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Juli 2002

Beiträge: 754

Bike: '00er Aprilia RS 125 Replica (I) Tetsuya

Wohnort: Bagdad

25

Donnerstag, 11. Juli 2002, 22:32

willst ma wissen was meine reparatur gekostet hat? da sind 315€ lächerlich :( hab jetzt noch 500€ eigenbeteiligung... ;(
2000er Aprilia RS 125 (I) Tetsuya über 15 PS, über 110 km/h *gg* :evil:

Wer bremst verliert!!! :)63

X( Aprilia RULZ!!! X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Beiträge: 122

Bike: Deutsche NSR(oder doch Polnisch???)

Wohnort: Grimmen

26

Freitag, 12. Juli 2002, 12:51

Ehm von 315euro hab ich nichts geschrieben. was isen bei dir den schrott
Es ist noch viel zu lange bis zur nächsten Loveparade ;( , hoffe vorher hab ich meine X( Fireblade :]

Ihr 18igen seit nur :)) lachnummer :)) (gilt nicht für alle aber für viele)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten